sextempo....

Also in meiner letzten Beziehung hatte ich das Problem dass er eher immer zu früh kam :/ ist bekanntlich nicht so toll aber er hat sich dann weiter um mich gekümmert.

Gibt auch Kurse für sicheres Selfbondage. Mega-anstrengend aber ziemlich cool 😉
Ich muss zugeben, dass ich das zwar kenne, den Sinn aber eher nicht verstehe. Das vom Gegenüber wehrlos gemacht werden ist für mich das ausschlaggebende beim Fesseln. Das fehlt da komplett. Was reizt Dich daran? (Ernstgemeinte Frage, kein Angriff. Schreibe ich aufgrund unserer Vorgeschichte lieber dazu. :D)

moi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn geht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
oba wiar laft des beim sex?
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
:)
Kummt gaunz drauf an wieviel Zeit is...
monchmoi fohr i mit 30 Hübe/Minuten und daun wieder mit 80 🥵 wia a Nahmaschin
Oba i merk i werd älter 😂

Ich hoffe da ist nicht der Einmalkurs gemeint.... die, die man nachher runterschneiden muss..... :unsure:

Um Himmels Willen
Auch Selfbondage macht man nicht unbeaufsichtigt.
Nach dem Kurs kannst übrigens das, sie unterrichtet auch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

moi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn geht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
Bein Essen ist er schneller , beim Autofahren auch.
Auf dem Klo bin ich schneller .
Beim Sex , habe ich schneller den ersten Orgasmus, wenn es länger gehen soll , ist aber wieder er schneller, ich häng im dann an den Defibrillator :lol: und weiter gehts , oder er geht mir eh ein .........🤭

ich hab mich da eigentlich schon ganz gut auf mich eingestellt... Mal schneller... mal langsamer... mal mit Pause ... mal ohne Pause... mal fester... mal lockerer.... brauch auch nicht lange herum diskutieren ob ich gerade Lust habe oder nicht... Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir...

ich hab mich da eigentlich schon ganz gut auf mich eingestellt... Mal schneller... mal langsamer... mal mit Pause ... mal ohne Pause... mal fester... mal lockerer.... brauch auch nicht lange herum diskutieren ob ich gerade Lust habe oder nicht... Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir...
Ja im Handbetrieb ist es immer leichter ;)

Zurück
Oben