Sexsucht beim Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gern Mal wissen von euch Frauen ab wann ein Mann Sexsüchtig ist,und warum ihr so denkt.

Und von euch Männern, würde ich gern wissen ob ihr euch für Sexsüchtig haltet und warum.

Danke für eure erhlichen Antworten.

Man muss unterscheiden zwischen sehr großer Libido und Sexsucht.
Zweiteres würde ich sagen wenn es dir garnicht mehr zwingend um den Orgasmus...und schon garnicht mehr um den Genuss eines guten Liebesspiel geht, sondern nur mehr rein ums ficken.
Egal mit wem ...wann...Wie. ...Wo. ....vielleicht sogar gegen Bezahlung. ..Frauen die du früher mit der Kneifzange nicht angefasst hättest.

Wenns dich im Alltag einschränkt is es eine Sucht.

Wenns die Beziehung belastet, weil er/sie wegen der Sucht Dinge tut, die er eigentlich nicht machen möchte.

Dann sollte man sich schon Sorgen machen...

Z.b mach ich es mir sehr oft selbst, obwohl ich mit meiner Partnerin geilen Sex habe und auch oft genug,aber bin ich Mal 10 min allein zu Hause dann muss ich mir mein Schwanz wichsen ....denk teilweise das es schon ne sucht is...

Dann sollte man sich schon Sorgen machen...

Z.b mach ich es mir sehr oft selbst, obwohl ich mit meiner Partnerin geilen Sex habe und auch oft genug,aber bin ich Mal 10 min allein zu Hause dann muss ich mir mein Schwanz wichsen ....denk teilweise das es schon ne sucht is...

Belastet es dich oder deine Beziehung?

Ist dir bewusst das du damit ein anderes Problem kompensiert?

Ich glaube nicht das ich sexsüchtig bin.
Solange ich 20 - 25mal Sex pro Woche bekomme, bin ich weder gestresst noch irgendwie aggressiv oder so!;)

Ich würde gern Mal wissen von euch Frauen ab wann ein Mann Sexsüchtig ist,und warum ihr so denkt.

Und von euch Männern, würde ich gern wissen ob ihr euch für Sexsüchtig haltet und warum.

Danke für eure erhlichen Antworten.

...bin ich sexsüchtig wen ich jeden Tag 2 Stunden on bin im EF:D:lol::rofl:

Wenns dich belastet kann ein Gespräch mit einem Therapeuten keine schlechte Idee sein. Muss ja nicht gleich eine Therapie sein - aber mal mit einem Fachmann zu reden hilft vielleicht.

Aber so wie du hier davon berichtest scheints dir gut zu gehen damit?!

Würde nich sagen das es meine Beziehung,meine Partnerin oder mich belastet. Is mir nur schon öfter aufgefallen...

Wenns dich belastet kann ein Gespräch mit einem Therapeuten keine schlechte Idee sein. Muss ja nicht gleich eine Therapie sein - aber mal mit einem Fachmann zu reden hilft vielleicht.

Aber so wie du hier davon berichtest scheints dir gut zu gehen damit?!
Klar geht es mir gut dabei,macht ja auch Spaß, vielleicht is es schon eine sucht aber vielleicht rede ich mir das nur ein

Zurück
Oben