H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab nen Dampfhhuepfbesen, zischt und blubbert und ich mag ihn sehr.![]()
Fürs grobe nehm i den Kärcher![]()
Gehört alles in den SM Bereich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nen Dampfhhuepfbesen, zischt und blubbert und ich mag ihn sehr.![]()
Fürs grobe nehm i den Kärcher![]()

Gehört alles in den SM Bereich![]()

oralB pulsar - vibrierende wegwerf-zahnbürste (dzt. im sonderangebot - 2 stk. zum preis von 5,irgendwas)![]()
Was habt ihr den so welche Spielsachen im Nachtkästchen????
Stimmt gar nicht, du willst uns ja nur wieder ausschließen, weil wir viel viel coolerere ideen haben,.....
![]()
Ich fürchte dieses Angebot gilt nicht länderübergreifend und bis wir in Ö erscheinen ist das ausverkauft.![]()
Ich fürchte für diese Dinge ist meine Frau viel zu zimperlich, die stellt sich schon immer an wenns nur wo ziept![]()
Also ich als Frau finde die Mischung machts.....Haben eine Madonna und finde es mega wenn er zuerst mit ihr kitzelt und dann mit seinen warmen grossen Fingern mich zum Orgasmus streichelt.....immer wieder neue varianten ausprobieren![]()
Geh in den Sexshop und kaufe zum anfang einen kleinen(niedlichen)Vips und fang im bett einfach langsam an (Busen Bauch Kitzler-mehr nicht ausser sie will mehr.
Meine Frau ist da besseres und ausdauernderes gewöhnt (Eroscillator und Magic Wand), alles nur mit Netzbetrieb.abwechslung ist alles ...