Sexspiele unter Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Mich würden eure erotischen Erfahrungen von Frau zu Frau interessieren. Wer hat schon mal - wer will mal - wie stellt ihr es euch vor...

Ich selbst hab bis jetzt noch keine Erfahrungen - leider. Stelle
es mir aber meistens mit einer Frau bzw. mit mehreren Frauen vor,
wenn ich es mir selber mache....

Würde mich über eure Anregungen bzw. Phantasien freuen!
 
liebe und sex zwischen frauen ist wundervoll, sinnlich, erotisch einfach schön. ich bin vor vielen jahren von meiner heutigen freundin verführt worden. dabei bin ich in eine total neue welt eingetaucht. es schüttelt mich noch heute jedesmal, wenn ich mit ihr intim bin. sex mit meinem mann ist auch toll, aber nicht so nachhaltig wie mit meiner freundin.
ich kann diesse art liebe und sex jeder frau empfehlen.
 
jetzt mal ne blöde Frage, was genau ist der Unterschied?
ist es, weil eine Frau einfach weiß, was eine Frau will/mag? oder wie...
würde mich interessieren....
 
jetzt mal ne blöde Frage, was genau ist der Unterschied?
ist es, weil eine Frau einfach weiß, was eine Frau will/mag? oder wie...
würde mich interessieren....

na wahrscheinlich würd ich sagen:lehrer:
ein mann weiss ja auch wie er einen mann anzupacken hat oder net;)
 
ich hab leider noch nie aber ich würd unheimlich gern mal eine feuchte muschi schlecken
 
Hatte vor Jahren eine Freundin und muß sagen, so intensiv und lustvoll war es selten mit einem Mann.
Würd gerne wieder einmal den Rausch dieses Erlebnis spüren, das Problem ist nur, ich will keinen Dreier sondern eine Frau.
Bin zwar in einer glücklichen Partnerschaft, will es auch bleiben, aber dieses Erlebnis möchte ich mit einer Frau alleine haben.
Bei Frauen die Frauen suchen mußte ich oft die Erfahrung machen, dass sie es hauptsächlich wegen ihrem Partner tun und selbst nicht so besonders interessiert sind. Find ich persönlich unfair und kann mir auch nicht vorstellen worin dieser Reiz besteht.
Wären Frauen mutiger und würden zu ihrer Lust mehr stehen, wäre es sicher leichter jemanden passenden zu finden. Geb die Hoffnung jedenfalls nicht auf!:winke:
 
würde mich auch interessieren, warum Frauen es schöner Finden mit einer Frau sex zuhaben als mit einem Mann!
Ich denke, das auch männer eine Frau voll befriedigen können.
 
hatte ich leider noch nie... - würd ich aber sehr gerne mal ausprobieren
 
Hi! Also ich bin auch in einer Heterobeziehung - jedoch möchte auch nicht, dass mein Freund davon erfährt, wenn ich sowas tue. Ich möchte einfach nur für mich etwas mit einer Frau haben und nicht weil mein Freund das will (obwohl er sicher gern dabei zusehen würde). Es geht einfach nur um die zweisamkeit von "Frau zu Frau" und ich finde, das geht keinen Mann etwas an. Du verstehst was ich meine... Auf was stehst du so? Magst du Dildos? lg
 
seit ein paar jahren geniesse ich hin und wieder der sex mit einer frau,es ist einfach etwas anderes,gefühlvoller und frau weiss halt was frau gerne hat.
ich möchte diese momente nicht missen und freue mich immerwieder darauf.
 
Ich denke, das auch männer eine Frau voll befriedigen können.
wenn die Frau dem Mann ihre Wünsche voll offen legen kann, und er es auch mit ihrer Hilfe versucht, dann ja, aber ich denke, dass jeder sein Geschlecht besser kennt als das andere, und was sie/er mag, ich auch immer verschieden.
 
auch ich hab ab und zu den sex mit einer frau genossen. ist etwas ganz anderes als mit meinem mann (mit dem der sex auch nach jahren noch aufregend ist)
es ist einfach eine ganz andere form, eigentlich schwer zu beschreiben.

würde es auch gerne wieder erleben.
 
eine liebe bekannte von mir hat mal gesagt: "frau verwöhnt und leckt eine andere frau einfach besser weil sie weiß was eine frau empfindet mag und spürt. gut muschilecken kannst du nur wenn du weißt wie es ist geleckt zu werden".

lg
 
zwei frauen beim sex zuzusehen hat schon was ;)
da hat man das gefühl, dass beide ineinander verschmelzen wollen :mrgreen:
 
Also ich will immer ;) , habe leider erst einmal diese Erfahrung gemacht aber zum Glück zumindestens einmal :haha:

Ich war auf einer Party mit meiner Mädelsrunde, wir haben etwas zuviel getrunken, waren fast schon zu gut drauf. Irgendwann kam eine Bekannte unserer Damenrunde zu uns, eine echt geile schlanke, dunklere, blauäugige freche geile Maus. In meinem Zustand mußte ich Sie die ganze Zeit anstarren, da ich vorher schon länger Fantasien mt Frauen hatte und mir aufeinmal genau diese FRAU perfekt dafür vorkam.

Irgendwann waren die Andren mit Tanzen beschäftigt und ich tratschte mit Ihr über belangsloses zeug und wollte einfach ausprobieren wie sie dazu steht; es ging ein hübsches Mädl vorbei und ich lies das Kommentar: Pfff.... die wär aber auch eine Sünde wert" los. Der Blick von ihr verunsicherte mich zuerst aufeinmal nahm sie mich mit ihrer hand hinten am Genick führte mich zu Ihrem Ohr und hauchte ein: Du aber auch!
..... Mein Herz begann zu rasen und zum Glück wars dort ziemlich dunkel, denn mein Gesicht war sicher knallrot! Ich spürte ein heftiges gefühl in meiner Muschi, spürte wie ich pitschnaß wurde.....

Naja hab mich bedankt und dann quatschten wir über andere Frauen, sie hatte schon des öfteren gleichgeschlechtlichen Sex und um nicht unerfahren dazustehen kam ich natürlich auch mit einer Geschichte ... hätte ich mir aber echt sparen können, im nachhinein!

Irgendwann verschwand sie und kam nach 5 minuten wieder zurück mit ihrer jacke. In dem Moment dachte ich scheiße, jetzt geht sie einfach, ich muß irgendwas tun.... Aber genau bei dem Gedanken macht sie den anderen Mädls klar dass sie mich heim führen würde, weil ich müde bin. SUPER KLASSE war mein Gedanke, WAS MACH ICH JETZT? Herzklopfen, hatte wirklich schiß irgendwas falsch zu machen, mich dumm anzustellen oder sonst irgendein Chaos zu veranstalten.
Wir gingen zum Auto und vorm Auo küßte Sie mich mit einer Leidenschaft wie ich das noch nie vorher erlebt hatte, ein Gefühl das ich gar nicht beschreiben kann, ich glaub in dem Moment hatte ich schon meinen ersten Orgasmus des Abends :mrgreen:

wir fuhren zu mir, da ihr Freund zuhause war. Zuerst quatschten wir über gott und die welt, schauten Fotos und taten wie wenn alles komplett normal war. Ich glaub sie hatte einfach gemerkt wie nervös ich war und wollte die situation lockern

Sie zappte zwischen den prgrammen herum und sah die Premiere Box, fragte mich ob ich pornosender auch hätte, na klar BINGO!
Irgenwie war ich gar nicht mehr nervös fühlte mich sogar ziemlich überlegen und total wohl. Wir fanden eine Szene wo "natürlich zufällig" 3 Frauen eine wilde Session ablieferten. Dann fragte sie mich ob sie mich küssen dürfte, und dass sie keine Hintergedanken hätte sondern einfach nur Lust auf Schmusen.

Zuerst küssten wir uns ganz sanft, Ihre Lippen waren so voll und weich, ihre Zunge hatte so einen geilen Geschmack und wir harmonierten toll .... wo ich mich bei männern oft erst einstellen mußte bevors wirklich geil wurde.

Doch das Stöhnen aus dem Film und Ihr geiler Geruch, Geschmack und Körper machten mich so heiß dass ich einfach ohne Hemmungen ihre Brust unterm Shirt berühren mußte. Sie begann zu Lächeln zog mich zu sich her zog mein Top aus, begann meinen Hals bis zum Bauchnabel zu küssen, leicht zu beißen .. was mich tierisch anmachte. Ich stöhnte und streifte ihr Shirt ab. Sie übernahm die Führung, zog sich komplett aus sah mich an und fragte aufeinmal: hast du Spielzeug da? .... ich wollte aufstehen meine Dildos holen, als sie ziemlich befehlend sagte ich soll mein gewand ausziehen. Ich tat das dann auch sofort, sie riß mich zu ihr und begann mich wild zu küssen, streichelte über meine nasse Spalte und drang ohne ein wort oder Anzeichen ziemlich heftig in mich ein, ich begann zu stöhnen, schreien alles gleichzeitig. Sie zog ihre Finger aus mir lächelte mich an und ich holte sofort meine dildos.

Ich wollte sie schlecken, sie verwöhnen, sie dominieren. doch sie hatte mich komplett in der Hand. ich machte nur mehr alles auf Ihre befehle und genau dieses Spiel machte mich extrem an. Sie drang tief in mich ein mit dem Dildo, küßte mich dabei und rieb ihren körper über meinen. Nach nicht mal 2 minuten hatte ich das gefühl innerlich zu zerplatzen. Ich schrie, krallte mich in ihren rücken und sie wurde immer schneller ich wollte noch nicht kommen versuchte ihren kitzler zu berühren doch ich schaffte es nicht mehr ;) ... Mich überkam ein gefühl von hitze, schwindel... einfach nur GEIL! Sie legte sich neben mich und bedankte sich dafür ... ich fragt wofür? ich konnte doch nichts machen? .... sie antwortete: Danke dafür dass ich mit dir machen durfte was ich wollte, das reicht mir schon. ... Sie schlief diese nacht bei mir, am nächsten morgen war sie schon weg als ich aufwachte. Im wohnzimmer lag ein zettel mit ihrer nummer, die leider falsch war :cry: ...

Ich holte mir die nummer von meinen freundinnen, doch sie antwortete auf meine sms nur; dass es ein netter abend war aber sie ihrem freund zu liebe keine Frauen mehr in dieser hinsicht treffen wird. ... Da ich mir natürlich dachte dass es an mir lag, schrieb ich ihr meine vermutung aber zum gück, oder weil sie mich nicht verletzten wollte- keine Ahnung *gg*, schrieb sie dass es geil war und es wirklich nix mit mir zu tun hat .... WIRKLICH VERDAMMT SCHADE!!

Also Frauen wissen eindeutig besser wo und wie man eine andere Frau berühren muß. Ich mußte kein Wort sagen, keine Andeutung machen - einfach nichts. Es passte einfach der Moment und die Situation und alles andere war unwichtig. Daher suche ich dringend wieder eine Frau für solche Aktionen, auch für einen 3er mit meinem Freund .....

Frauen bitte melden ;)

KÜsschen TattooLady



Hallo Leute!

Mich würden eure erotischen Erfahrungen von Frau zu Frau interessieren. Wer hat schon mal - wer will mal - wie stellt ihr es euch vor...

Ich selbst hab bis jetzt noch keine Erfahrungen - leider. Stelle
es mir aber meistens mit einer Frau bzw. mit mehreren Frauen vor,
wenn ich es mir selber mache....

Würde mich über eure Anregungen bzw. Phantasien freuen!
 
jaja hatte ich auch schon oft oft in meienr phantasie mit frauen. Ob es jemals realität wird ? Man wird sehen.

gg lg larissale
 
da ich schon sehr früh gemerkt hab das ich auch auf frauen steh hatte ich die ersten erfahrungen damit mit äh ich glaub 16 oder so ...

mein erstes mal wirkich im bett mit einer frau war dann mit 17 im swingerclub (jaja ich weiß ich hätt da noch nicht hingehn dürfen :mrgreen: ) ...

und seitdem immer wieder einmal, manchmal öfter, manchmal selten, manchmal lange zeit gar nicht (sowie zur zeit gerade, aber nicht unbedingt freiwillig :mrgreen: ) ...

ohne partner findet man eben leichter abenteuer mit frau, wenn man einen freund hat den man da gerne miteinbeziehen möcht isses schon recht schwierig ...

aber ganz verzrichten könnt ich nicht darauf, dafür ist das weibliche geschlecht zu schön anzusehen und fühlt sich auch zu gut an :daumen:
 
Zurück
Oben