Sexspiel mit einem fremden Pärchen

Mitglied #283449

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.910
Checks
1
Würdet ihr einen Sexspieleabend mit einem fremden Pärchen machen?

Folgendes Szenario:
Ihr lernt im Internet ein Pärchen kennen und beim schreiben ist schon mal eine Art Sympathie entstanden.
Das erste Kennenlerntreffen steht an, jedoch in Form eines Spieleabends. Sei es nun ein Sex-Kartenspiel, Sex-Brettspiel, Würfel oder eben diese typischen Flaschendrehspielchen usw..

Hat jemand schon mal auf diese Weise einen "Spieleabend" erlebt?

Ich meine jetzt auch nicht die ganzen notgeilen Typen, die alles tun würden um ihn wieder versenken zu können, nein.. vielmehr ist dieses Posting an Pärchen gerichtet, jedoch auch Soloerfahrungen können interessant sein.

Ich bitte auch den Thread nicht als Kindergartenparty zu verstehen, sondern um einen "Spieleabend" der erwachsenen Art

Folgendes Szenario:
Ihr lernt im Internet ein Pärchen kennen und beim schreiben ist schon mal eine Art Sympathie entstanden.
Das erste Kennenlerntreffen steht an, jedoch in Form eines Spieleabends. Sei es nun ein Sex-Kartenspiel, Sex-Brettspiel, Würfel oder eben diese typischen Flaschendrehspielchen usw..

Ich meine jetzt auch nicht die ganzen notgeilen Typen, die alles tun würden um ihn wieder versenken zu können, nein.. vielmehr ist dieses Posting an Pärchen gerichtet, jedoch auch Soloerfahrungen können interessant sein.

Ich bitte auch den Thread nicht als Kindergartenparty zu verstehen, sondern um einen "Spieleabend" der erwachsenen Art
ja so ein single treff wäre doch sicherlich interessant gleich von vorn herein zur sache zu kommen....... allerdingst da ich hetero bin würde ich dann nur mit damen spielen wollen.... was natürlich dann zu einer enormen belatung werden könnte wenn alle sich dann auf mich stürzen....

mit dem arbeitskollegen meines mannes haben wir als 4 er pärchen strippocker gemacht...moni war als erste ganz nackt mein mann als zweiter moni hatte gewonnen das mein mann sie oral verwöhnt.....mein mann hat sie nach dem zungenspiel mit seinem einhohnrn verwöhnt. wow waren beide wild auf sex. :quickie:

Klar. Gibt einige „erwachsenen“ spiele, die man zu viert spielen kann. Auch genauso wie du beschreibst mehrmals erlebt. Bloß sind wir mittlerweile eher auf Einzeldates als Gruppenspiele umgestiegen. 😈

Ja, haben mit 3 anderen Pärchen ein Kartenspiel (Shithead) gespielt.
Der Shithead Verlierer) hat einen Namen aus einem von drei Pötten der eigenen Wahl (Männer, Frauen oder gemischt) gezogen.
War schon super, würde aber keine Wildfremden aus dem Netz...

Folgendes Szenario:

Als Vorstellung nett aber in die Praxis umsetzen muss ich das nicht.

Der springende Punkt ist für mich das Ding mit dem Consens. Wenn man es halt macht, weil das Spiel es verlangt und man nicht die Spassbremse sein will und naja, soooo schlimm ist es ja eh nicht... Ist es für mich schon nicht mehr einvernehmlich.

Frei&willig Sex bedeutet selber auf genau die Berührung, die Nähe, diese Form der Sexuellen Interaktion gerade richtig heiß zu sein... Und da braucht es ganz bestimmt kein Spiel das mir sagt was ich denn machen soll...

Was es für mich aber braucht ist ein Gegenüber das genauso Heiss drauf ist und wenn mehr als 2 beteiligt sind, die anderen gut damit klar kommen was da gerade passiert bzw ebenfalls intrinsisch lustvoll motiviert involviert

zum thema was: als junge leute haben wir mal zu viert, zwei paare, im urlaub strippoker gespielt. hätten wir vorher ein bissl mehr gesoffen wär's wohl zu einem vierer gekommen, so hat die schüchternheit gesiegt und wir haben unsere bunnys jeweils im eigenen zimmer vernascht.

hatten wir schon mal vor langer langer zeit und würden das gerne wieder machen mit einem pärchen wenn das rundherum passt, lg sandra

Folgendes Szenario:

Es ist einmal ein Abend mit zwei Pärchen und zwei befreundeten Mädels etwas ausgeartet. Zu späterer Stunde würde dann eine Schnackslerei daraus. Allerdings gab es damals noch kein Internet in jedem Haushalt und wir haben uns auch bereits länger gekannt.

Zurück
Oben