Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

mich wunderts eh dass sich hier kein Nachfolger findet. der Eigentümer der immobilie würd doch sicher mit sich reden lasse bezüglich der miete - wer weiss wielange er das ding leerstehen hätte.
mit dem warenbstand könnt man sicher mit der jetzigen Betreiberin reden - ob sie alles rausschleudert und auf den resten sitzenbleibt oder ein paar raten dafür kriegt - letzteres wäre mir an ihrer stelle lieber.
und wenn sich einige leute zusammentun ists bestimmt zu stemmen.
ich wohn leider zu weit weg, sonst hätte ich mir das ding sicher unter den nagel gerissen.
 
von 15h bis 17h nur zu dritt,nichts besonderes! danach weis ich nicht! offen ist laut der betreiberin bis freitag 20.3. dann
ist entgültig "schluß mit lußtig" öffnungszeiten stehn an der eingangstür!!!
 
heute abend ( 19:00)....auf zum vorletzten gefecht....ein dauergeiler bayer (ICH!) ist dort...
 
Zurück
Oben