Sexperiment

Experimentierst du mit?

  • jep

    Stimmen: 22 34,4%
  • noh

    Stimmen: 42 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
:roll: ...und dein nächster Thread heisst dann:

"Hilfe !!! dauerhafte anale Inkontinenz ---> was kann man dagegen tun :fragezeichen:"
 
Ich starte mit 1.10.2007 ein Sexperiment, dabei soll es darum gehen wie weit ein mänliches "Kodringerl" in einer Woche bei täglich 10min Dehnungsübung - gedehnt werden kann. Ich werde täglich meine Erfahrungen posten und wünsche euch viel Spaß beim mitexperimentieren :)

Für die Abstimmung bitte bekanntgeben ob ihr mitmacht oder nicht.


[.....]
Vielleicht fragst dich das etwas weniger, wenn du siehst wie manche von einem tag auf den anderen in ein neues extrem fallen. ;)
Erst noch ein schlechtes gewissen beim onanieren, dann die frage warum man einer frau nicht direkt bzw gleich sagen kann man will sie ficken bzw sex mit ihr haben, dann wieder die eröffnung, dass man einen pups als erregend empfindet.
Bin überzeugt, dann verstehst du auch, warum man aus einem kleinen arschloch ein grosses machen will! :mrgreen:

m.f.u.l.G. :cool:

:hahaha: ..... cool... du sprichst mir irgendwie aus der Seele .... :daumen:

:dito:........schöner kann man "cafelatte" (bzw. seine Beiträge) wahrscheinlich nicht beschreiben.........:respekt:

wenn schon, dann Kotringerl ;)......

Vom ersten Moment hob i ma des a docht......:daumen:

Rein zur Info: das, was aus dem Hintern rauskommt, heißt KOT und nicht Kod...:roll:

...........aber ich habe zuerst zu Ende gelesen.....;)
 
...thx Angelina von webowl, :daumen:

da sah sich schon Swinger1 bemüht mich darauf hinzuweisen, obwohl es mir ohnedies bekannt ist und ich dachte, dass ich dies durch Art meiner Schreibweise auch zum Ausdruck brachte!
(habe beim ersten gut gemeinten Hinweis noch den Mund gehalten, weil ich meine Schreibweise bzw warum ich was wie schreibe nicht erklären will, da ich denke es müsste ohnedies klar sein, dürfte es aber nicht, deshalb jetzt hier ergänzend bzw eventuell aufklärend)

Habe ja ohnedies meine Unsicherheit, ob die Frage von User Nescafe ernst gemeint zum Ausdruck gebracht, weil ich nicht wusste ob er tatsächlich den Sinn nicht kennt, oder eben nur zynisch Nachfragen wollte wegen der eigenwilligen Schreibweise des Wortes!
(Wort alleine in Anführungszeichen und drei ? ansonst steht nix dabei, ihr seid lange genug im Forum um zu wissen, dass dies auch ein zynische Hinweis auf die eigenwillige Schreibweise des Wortes sein kann und keine Frage!)

Ich habe dann besagtes Wort eben auch unter Anführungszeichen gesetzt, für mich bedeutet Wörter in Anführungszeichen weisen eben auf ein besonderes Wort hin, dem man warum immer besonders Aufmerksamkeit schenken soll, es wird einfach wegen einer Eigenheit aus dem Satz hervorgehoben. Weis ja nicht wie ihr das seht, aber wenn ich im Zusammenhang mit den ganzen Text ein Wort hervorgehoben sehen und der einzige Grund das Wort hervorzuheben ist ein Schreibfehler, dann denke ich mir schon, dass sich der Schreiber der Zeilen was dabei gedacht hat!
Zusammen mit meiner restlichen blödelnden Art, dachte ich es sollte eigentlich alles klar sein.
Werde mich in Zukunft bemühen für jeden Verständlich zu schreiben um Missverständnisse vorweg auszuräumen! ;)

Nur nebenbei, wenn man auf perfektes Deutsch so viel Wert legt, (was ich persönlich ohnedies nicht mache, weil es mir keinen Cent einbringt und nebenbei ich mich selber oft genug vertippe und oft zu faul zum Ausbessern bin) müsste ich anmerken, das der Erfinder des Experiment bevor er sein "mänliches" Kodr oder Kotr dehnt, sollte er vorher noch schnell ein "n" reinschieben.
Vielleicht ist das ja bisher nicht so aufgefallen, weil ich es noch nicht unter Anführungszeichen gesetzt hatte!

nix für ungut
lg :cool:
 
wann beginnt er denn endlich sein experiment :fragezeichen:
auf meinem kalender steht heute 1.10.
 
Tag 1: hypothetische Entjungferung

Als ich heute Nachmittag schwer erschöpft von der Arbeit nach Hause kam, habe ich mich schnell in was bequemeres gestülpt und mich gleich an die Sexperiment-Arbeit gemacht. Es war schon was ganz besonderes für mich, freute ich mich ja schon 3 Tage darauf. Ich begann also ganz klein, und streichelte mir den Anus. Sofort merkte ich das mein Penis sich zu errigieren begann und so nahm ich ihn in die andere Hand und streichelte auch ihn. Ich drückte immer fester in mein Arschloch und rubbelte immer energischer meinen großen Pimmel. Ich nahm also das Gleitgel das ich mir am Tag zuvor gekauft hatte und sprizte ein wenig davon auf meinen Finger. Anfangs war es kalt und es zwickte, - so als würde ich gerade kacken - aber ich versuchte mich zu entspannen. Es zwickte zwar bis zum Ende meines Sexperiments, aber mein Poloch verspeiste schon in den ersten 10 min einen Finger mit 1,4cm Dicke.

Bis morgen
LG
caffe_Latte
 
......... Anfangs war es kalt und es zwickte, - so als würde ich gerade kacken - aber ich versuchte mich zu entspannen. Es zwickte zwar bis zum Ende meines Sexperiments, aber mein Poloch verspeiste schon in den ersten 10 min einen Finger mit 1,4cm Dicke.

Und wie hat er ausg'schaut danach? Hast gerochen auch dran? An was hast gedacht beim wixen?

Das sind die Fragen, die mich wirklich interessieren! :winke:
 
Anfangs war es kalt und es zwickte, - so als würde ich gerade kacken - aber ich versuchte mich zu entspannen.

Wenn ich bemerken würde, dass ich kalt kacke, wärs vorbei mit der Entspannung, das würde bei mir aber auch so etwas von Stress auslösen.:shock:
Mein nächster Schritt wäre entweder nach dem Blutdruckmesser zu suchen oder noch zu versuchen einen Puls zu ertasten.:hmm:
 
aber mein Poloch verspeiste schon in den ersten 10 min einen Finger mit 1,4cm Dicke.

erzählst uns morgen wies ihm gschmeckt hat?

ned, dassd am end von dein sexperiment ohne finger dastehst :shock:
 
ned, dassd am end von dein sexperiment ohne finger dastehst :shock:

.....oder Du Dir anders weh tust:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
hm? interessante gschicht :fragezeichen:
aber wozu machst das?
....um den dehnungsfaktor deines anuses zu erkunden?
...naja durchschaue ich net ganz bin aber gspannt wie dir so ergeht ;)
 
also mich erregt es voll was neues auszuprobieren und einfach mal was besonderes zu machen da wird mein orgasmus viel intensiver
 
also ne wirklich aberwitzige diskussion ich kringle mich grad vor lachen auf was die leute alles kommen unglaublich aber was solls jedem das seine jeder wie er beliebt:mauer::fragezeichen:
 
...er hat bereits den grünen haken - sollte dir das entgangen sein :)
 
Tag 2: 50% Steigerung

Die heutigen Ergebnisse sind vergleichbar mit den gestrigen, mit der Ausnahme das die Entspannung von Anfang an gegeben war. Dies ermutigte mich natürlich zu größerem... Ich wärmte also mein Poloch auf indem ich meinen Zeigefinger und Mittelfinger abwechselnd einführte. Es gelang ganz einfach und auch ganz ohne Gleitgel. Ich schnupperte an meinem Finger und stellte fest das ich richtig gut rieche. Da ich enthaltsam lebe lasse ich es beim wixen nicht bis zum ende kommen sondern genieße den Punkt bis kurz vor dem Höhepunkt. Darum bin ich auch heute wieder total geil auf mein Sexperiment gewesen. Ich steckte also nun meine beiden Zeigefinger in mein Poloch und zog es abwechselnd in alle 4 Winde auseinander. (Das hierbei viele Winde im Spiel waren steht für sich) Nach diesen Dehnungsübungen flutschte mein Finger förmlich in die Höhle, und ich steigerte mich auf 2 Finger. Nach dem 2.Tag ist die Steigerung also rund das doppelte, meine beiden Finger messen 3,2x1,4 cm. Hmm und verdammt noch mal ... ich riech so gut :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben