Sexperiment

Experimentierst du mit?

  • jep

    Stimmen: 22 34,4%
  • noh

    Stimmen: 42 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich starte mit 1.10.2007 ein Sexperiment, dabei soll es darum gehen wie weit ein mänliches "Kodringerl" in einer Woche bei täglich 10min Dehnungsübung - gedehnt werden kann. Ich werde täglich meine Erfahrungen posten und wünsche euch viel Spaß beim mitexperimentieren :)

Für die Abstimmung bitte bekanntgeben ob ihr mitmacht oder nicht.
 
sers Nescafe!
Da du bzw ihr aus D seid, möchte ich mal vermuten das die Frage ernst gemeint ist und das in D diese Umschreibung nicht so bekannt ist?
Also "Kodringerl" ist ein Umschreibung für Poloch bzw für den Schliessmuskel desselben. ;)
mfg :cool:
 
sers Nescafe!
Da du bzw ihr aus D seid, möchte ich mal vermuten das die Frage ernst gemeint ist und das in D diese Umschreibung nicht so bekannt ist?

War sicher ernst gemeint, der Begriff ist auch mir neu. :)
Ich frag mich zwar, warum es als Sexperiment gilt, wenn man sich selbst sein Arschloch dehnt, aber ich muß nicht alles verstehen.
 
ich hoffe nur du drehst darüber keinen film so ala
"super stretch me" oder
"anal stretch nation"
:mrgreen:
 
War sicher ernst gemeint, der Begriff ist auch mir neu. :)
Ich frag mich zwar, warum es als Sexperiment gilt, wenn man sich selbst sein Arschloch dehnt, aber ich muß nicht alles verstehen.
Servus Roxane
hab` die Ehre Fr.Präsidentin! :undweg:

Vielleicht fragst dich das etwas weniger, wenn du siehst wie manche von einem tag auf den anderen in ein neues extrem fallen. ;)
Erst noch ein schlechtes gewissen beim onanieren, dann die frage warum man einer frau nicht direkt bzw gleich sagen kann man will sie ficken bzw sex mit ihr haben, dann wieder die eröffnung, dass man einen pups als erregend empfindet.
Bin überzeugt, dann verstehst du auch, warum man aus einem kleinen arschloch ein grosses machen will! :mrgreen:

m.f.u.l.G. :cool:
 
Servus Roxane
hab` die Ehre Fr.Präsidentin! :undweg:

Vielleicht fragst dich das etwas weniger, wenn du siehst wie manche von einem tag auf den anderen in ein neues extrem fallen. ;)
Erst noch ein schlechtes gewissen beim onanieren, dann die frage warum man einer frau nicht direkt bzw gleich sagen kann man will sie ficken bzw sex mit ihr haben, dann wieder die eröffnung, dass man einen pups als erregend empfindet.
Bin überzeugt, dann verstehst du auch, warum man aus einem kleinen arschloch ein grosses machen will! :mrgreen:

m.f.u.l.G. :cool:

:hahaha: ..... cool... du sprichst mir irgendwie aus der Seele .... :daumen:
 
Ich starte mit 1.10.2007 ein Sexperiment, dabei soll es darum gehen wie weit ein mänliches "Kodringerl" in einer Woche bei täglich 10min Dehnungsübung - gedehnt werden kann. Ich werde täglich meine Erfahrungen posten und wünsche euch viel Spaß beim mitexperimentieren :)

Bei Verwendung eines hydraulischen Spreizers sicherlich auf 200 mm Durchmesser. Dann muß ein größeres Gerät eingesetzt werden.
Oder in weniger gewählten Worten: :lehrer: Man kann sich den A*#&§ durchaus bis zum Genick aufreißen!

Aber bitte :haha: wer's braucht... spricht der gebildete Mensch bei einem ganz extrem gedehnten Anus eigentlich von "cloaca maxima" :fragezeichen:

Trotzdem viel Spaß, oder was auch immer :roll: dabei!

Viele Grüße,
wolfpack
 
sers Nescafe!
Da du bzw ihr aus D seid, möchte ich mal vermuten das die Frage ernst gemeint ist und das in D diese Umschreibung nicht so bekannt ist?
Also "Kodringerl" ist ein Umschreibung für Poloch bzw für den Schliessmuskel desselben. ;)
mfg :cool:


wenn schon, dann Kotringerl ;)
weil kod als sache nicht existiert.
 
ich wünsche auch viel Spaß bei dem Experiment, werde aber sicher nicht teilnehmen weil ich die Funktion meines Schließmuskels behalten möchte...
 
also was sachen sex angeht probier ich schon gerne was aus, aber kotringerl dehnen is nix für mich!

da hab ich wohl zu schnell auf ja gedrückt bei der abstimmung!!!!
 
arschkram, sowas... :mrgreen:


wers braucht und haben möcht...


viel spaß dabei
 
Jedem das Seine ist doch hier die Devise! Werde zwar auch nicht mitdehnen aber bin schon gespannt wie die Postings ausfallen werden!

lg Grisu1980
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben