Sexperiment...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss nicht wie es Euch geht aber von Zeit zu Zeit lass ich mir diverse "Sexperimente" einfallen, die manchesmal banal klingen mögen, es in der Ausführung aber durchaus in sich haben, manchesmal aufregend klingen in der Ausführung aber dann lau sind...

Das letzte: Im Web kennenlernen ( also Symphatie feststellen - auf allgemeinen Seiten ), Treffen vereinbaren - die Regel zum Treffen: Kommunikation nur über die Augen, Entscheidung zum Sex innerhalb der ersten 5 Minuten, Umsetzung sofort..... 2x probiert, 2x gepasst, nette Freundschaften draus geworden....

Wie immer suche ich natürlich den einen oder anderen Moralapostel, weiters meine Pappenheimer die sich so gern an mir reiben - im Wesentlichen aber gehts um eine Ideen - Tauschbörse :mrgreen:

Das letzte: Im Web kennenlernen ( also Symphatie feststellen - auf allgemeinen Seiten ), Treffen vereinbaren - die Regel zum Treffen: Kommunikation nur über die Augen, Entscheidung zum Sex innerhalb der ersten 5 Minuten, Umsetzung sofort.

mhhhmmmm, es kann durchaus trefferquotenerhöhend wirken, wenn manche vor dem ersten fick nicht den mund aufmachen ...

:haha:

Wie immer suche ich natürlich den einen oder anderen Moralapostel, weiters meine Pappenheimer die sich so gern an mir reiben - im Wesentlichen aber gehts um eine Ideen - Tauschbörse

Sei mir nicht böse es geht darum sich wichtig und interessant zu machen und das tu ich das tust Du und das tun alle Anderen und Jeder innerhalb seiner Möglichkeiten bzw wie er denkt das es funktioniert

Sei mir nicht böse es geht darum sich wichtig und interessant zu machen und das tu ich das tust Du und das tun alle Anderen und Jeder innerhalb seiner Möglichkeiten bzw wie er denkt das es funktioniert

:nono: aber ich doch nicht! *auftstampf* :mrgreen:

Kommunikation nur über die Augen

Übers Handy könnte ich mir einreden lassen, aber ganz ohne reden, stelle ich mir das als absurde Pantomime vor...

Worauf willst du wieder mal hinaus?
Hast keine Aufträge, brachst du Geld, Aufmerksamkeit, oder einfach Sex:hmm:

... - die Regel zum Treffen: Kommunikation nur über die Augen, Entscheidung zum Sex innerhalb der ersten 5 Minuten, Umsetzung sofort..... 2x probiert, 2x gepasst, nette Freundschaften draus geworden....

Soll heißen, ihr habt`s euch vorweg ausgemacht, euch die ersten fünf Minuten nach Ansichtigwerden nur blöd anzuschweigen um stattdessen die Augerln auf Entdeckungsreise zu schicken? Naja, mir wär` des zu blöd, weil bis zur Entscheidungsfindung i kane fünf Minuten brauch`. Jetzt stell` ich mir vor, da kommt eine Qualle aus dem Netz, quarzt sich vor mir in den Sessel, is` obendrein potthässlich wie die Nacht finster und unbeliebt wie der Zins, dann zieht`s ein fades Gesicht wie nach einem Schlaganfall... - meine Fresse, des wär` mir eine Qual da die Pappn nicht aufzureissen. Oiso, im Idealfall isses bestimmt sehr lustig, wenn denn die Bo Derek vor einem sitzt aber ich denk` mir, im Regelfall isses doch meistens so, dass man nicht unbedingt vom Glück verfolgt wird. Stattdessen kommt die Jacqueline Monique Pospischil aus irgendeinem Gemeindebau, erklärt dir ihr versifftes Leben und hofft nebenbei auf den Lottojackpot. Des kann nix. Wenn der Zufall entscheiden soll und net die persönliche Rasterfahndung, dann isses sowieso für die Fisch` und meistens ein Zonk. Ich hab` die Zügel gern in der eigenen Hand.

Ich genieße das sehr, wenn sich Männer sowas einfallen lassen. Erhöht den Reiz einfach. Mein bestes Erlebnis in der Art war bisher ein wortwörtliches Blind Date. In einem total abgedunkelten Hotelzimmer, nur riechen, tasten, schmecken. Einmaliges Erlebnis.

Ich genieße das sehr, wenn sich Männer sowas einfallen lassen. Erhöht den Reiz einfach. Mein bestes Erlebnis in der Art war bisher ein wortwörtliches Blind Date. In einem total abgedunkelten Hotelzimmer, nur riechen, tasten, schmecken. Einmaliges Erlebnis.

Des kannst im Nachtautobus auch. Bin ich jetzt sexy? :hmm:

Übers Handy könnte ich mir einreden lassen, aber ganz ohne reden, stelle ich mir das als absurde Pantomime vor...

Worauf willst du wieder mal hinaus?
Hast keine Aufträge, brachst du Geld, Aufmerksamkeit, oder einfach Sex:hmm:

Brilliant analysiert. Genau diese 4 Sachen. Allerdings in umgekehrter Reihenfolge.:mrgreen:

Blind Date...ein Date das die Gefahr birgt blind zu werden :-))) Spass ohne, kann seinen Reiz haben, keine Frage ;)

Naja, jedem das Seine ;)
Ich als Fan von Dirty Talk finde ein Blind Date ohne jegliche Kommunikation eher unattraktiv :D
Wenn man vorher schon eine Unterhaltung geführt hätte, wäre das natürlich etwas anderes...*g*