- Reaktionen
- 22.288
- Checks
- 73
Ist auch nicht so ... Anscheinend kursieren da mitunter Recht schräge VorstellungenNe ne
Ich hoffe es macht einfach jeder mit jedem damit sich keiner ausgeschlossen fühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch nicht so ... Anscheinend kursieren da mitunter Recht schräge VorstellungenNe ne
Ich hoffe es macht einfach jeder mit jedem damit sich keiner ausgeschlossen fühlt.
Nun da Du dich beim Thema einbringst.Wie soll ich denn deinen Cremeschnittchen Fetisch nun exakt InterpretierenModellmaße sind zwar keine hinreichende Bedingung, aber eine notwendige.![]()
Auch auf einer richtig aktiven Sexparty besteht keine Verpflichtung mit Jedem Sex zu haben und es gibt immer individuelle Präferenzen.
Gabats an gmütlichn Pensionistnabend a?Wir haben auch Themenabende. z.B. "Lack und Leder" oder "Junghengste einreiten". Fad wird uns nicht![]()
Das hört sich doch gleich besser anGabats an gmütlichn Pensionistnabend a?
Nun da Du dich beim Thema einbringst.Wie soll ich denn deinen Cremeschnittchen Fetisch nun exakt Interpretieren![]()
![]()
Das könnt ihr ja dann steigern zu Nackttwister und danach Sesseltanz - nur setzt man sich statt Sesseln auf SchwänzeWir starten nächste Woche unseren ersten Spieleabend mit Freunden und sind schon alle gespannt. Wir dachten mit Strippoker anzufangen um gleich mal alles offen zu legen![]()
Du interpretierst ohnehin, wie es dir beliebt. Also fühl dich frei.Wie soll ich denn deinen Cremeschnittchen Fetisch nun exakt Interpretieren
Das könnt ihr ja dann steigern zu Nackttwister und danach Sesseltanz - nur setzt man sich statt Sesseln auf Schwänze
Folgt mir für weitere Spieletipps![]()
Ich sehe ihn in der Orientierungsphase... denke da ist es einmal wichtig zu wissen, was es so alles gibt... Da hatten wir zu Beginn keine Ahnung und auf der Suche nach Infos sind wir dann auch hierher gekommen ...Hi,
und es wäre sicher ein Sakrelig, wenn man seine Präferenzen bei der Suche angibt? Oder zumindest das Bundesland, wo man Sexparties sucht?
Ich persönlich bin ja stets skeptisch, wenn es irgendwozu eine "Szene" gibt, es sei denn, ws wäre die Szene Wien und eine coole Band ...
LG Tom
Ich warte auf irgend etwas mit TentakelnDas könnt ihr ja dann steigern zu Nackttwister und danach Sesseltanz - nur setzt man sich statt Sesseln auf Schwänze
Fuuhh.... das sind die spiele nach meinem GeschmackDas könnt ihr ja dann steigern zu Nackttwister und danach Sesseltanz - nur setzt man sich statt Sesseln auf Schwänze
Haha du willst wohl immer gleich direkt zu sacheDas hört sich doch gleich besser an
Und ohne nervige Spiele
Na....unnötige Kinkerlitzchen brauch ich nicht....Haha du willst wohl immer gleich direkt zu sache![]()
Na....unnötige Kinkerlitzchen brauch ich nicht....![]()
Ich hab da so meine VorstellungenAber was machst den restlichen Abend, nach den 2min.![]()
Sich mit weiteren Spielpartnern Vergnügen.. denkst Du bei solchen Parties sind nur 5-6 Personen?Aber was machst den restlichen Abend, nach den 2min.![]()
Für dich ein Sonderthema: Die Erotik eines Einzylinder - ViertaktersGabats an gmütlichn Pensionistnabend a?
Flaschendrehen war immer sehr unterhaltsam und schlussendlich auch oft befriedigendWie sind eure Erfahrungen mit Sexparties? Wie kommt man am besten in die Szene und knüpft Kontakte? Wie groß sind solche Parties?
Sich mit weiteren Spielpartnern Vergnügen.. denkst Du bei solchen Parties sind nur 5-6 Personen?
Flaschendrehen war immer sehr unterhaltsam und schlussendlich auch oft befriedigend![]()