Sexparties

Hi,

Auch auf einer richtig aktiven Sexparty besteht keine Verpflichtung mit Jedem Sex zu haben und es gibt immer individuelle Präferenzen.

und es wäre sicher ein Sakrelig, wenn man seine Präferenzen bei der Suche angibt? Oder zumindest das Bundesland, wo man Sexparties sucht?

Ich persönlich bin ja stets skeptisch, wenn es irgendwozu eine "Szene" gibt, es sei denn, ws wäre die Szene Wien und eine coole Band ...

LG Tom

Wir starten nächste Woche unseren ersten Spieleabend mit Freunden und sind schon alle gespannt. Wir dachten mit Strippoker anzufangen um gleich mal alles offen zu legen 😁😃
Das könnt ihr ja dann steigern zu Nackttwister und danach Sesseltanz - nur setzt man sich statt Sesseln auf Schwänze 😌
Folgt mir für weitere Spieletipps 🤪

Hi,

und es wäre sicher ein Sakrelig, wenn man seine Präferenzen bei der Suche angibt? Oder zumindest das Bundesland, wo man Sexparties sucht?

Ich persönlich bin ja stets skeptisch, wenn es irgendwozu eine "Szene" gibt, es sei denn, ws wäre die Szene Wien und eine coole Band ...

LG Tom
Ich sehe ihn in der Orientierungsphase... denke da ist es einmal wichtig zu wissen, was es so alles gibt... Da hatten wir zu Beginn keine Ahnung und auf der Suche nach Infos sind wir dann auch hierher gekommen ...

Es gibt ja unterschiedliche Party Ausrichtungen und Themen

Zurück
Oben