Sexlust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So denke ich eigentlich nicht! Ich hab nur gemeint, dass es auch die Möglichkeit gäbe, dass da eine Art Overkill stattfindet und sie dann impulsiv geantwortet hat. Aber ich würd gern mehr von der Situation wissen, bevor ich ihm einen Rat gebe.
Und ja - vielleicht ist sie „schuld“ - solange wir nur Kurzantworten bekommen, wird’s nicht unbedingt nachvollziehbarer werden.
Naja ganz unschuldig bin ich sicher auch nicht daran!! Selbstständig zu wenig Zeit für die Familie ihrer Meinung nach natürlich! Firma läuft momentan auch nicht wie es sein sollte!

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Junge, Junge, bei Euch beiden verorte ich ein ziemliches Kommunikationsproblem!

Es gibt keinen "Sexknopf" bei deiner Frau Freundin, den Du noch nicht gefunden hast. Das größte Sexualorgan befindet sich immer noch zwischen den Ohren, es ist das Gehirn! Dort gibts ein Sprachzentrum, und wenn das leer ist, dann tut sich sonst auch nur recht wenig...

Redet miteinander! Und, noch wichtiger: Hört einander zu! Nehmt euch Zeit füreinander, nicht immer nur nach der Zib2 mal gschwind .... Ja, ich weiß, dass miteinander reden und zuhören schwierig sein kann, aber das ist der einzige Weg. Wertschätzung zeigen, ernst nehmen, ehrlich gemeinte Komplimente machen und nicht drängen...

Gibt halt Menschen, die aufgrund des gewachsenen Alltags nicht mehr daran denken.

das möge sein...
aber wenn ich mit einem problem konfrontiert bin...dann denk ich mal nach warum es so ist.

andauernd mit der "ichwillpudernnase" anstupsen wird nix bringen. und eine atmosphäre schaffen ala candlelightdinner ist das A...und da ist noch ein langer weg bis zum Z...

Naja, ist halt ein Teufelskreis.
Derjenige, der noch Sex will spricht natürlich sehr oft darüber und sucht das Gespräch, will herausfinden warum das so ist usw... dadurch fühlt sich derjenige, der keinen Sex mehr will noch mehr bedrängt, ist noch mehr genervt und so geht das immer weiter...
Trifft ein wenig zu!

was ein liebesbeweis ... "was? du willst öfter als alle 2 wochen sex haben? geh in therapie, du sexjunkie" ... :penguin:

wieso ist es im EF immer so "weit weg" als gedanke, dass er eigtl. nedmal wirklich viel falsch macht, sondern es sie ist, die irgendwo ein problem mit ihrer sexualität hat, und auch nix diesbezüglich tut, sondern es einfach nur "in den kasten gesperrt" hat, und sich nimmer drum kümmert?

Prinzipiell hast du ja nicht ganz Unrecht. Durchaus möglich, dass sie ein Problem mit ihrer Sexualität hat. Wir wissen es nicht. Wir kennen ihre Sichtweise nicht + der TE hat sein Problem nicht im Detail erörtert hat.

Grundsätzlich: der Unterschied zwischen der Sexualität des Mannes und der Frau ist u. a. der, dass die Sexualität (Libido) beim Mann einfach da ist und bei der Frau erst geweckt werden muss. Hat biologische (genetisch, hormonelle) Ursachen, auch wenn der Feminist das nicht so sieht.

Der Mann ist jener Teil, der fordert, die Frau die jenige, die bremst. Mit dieser "Aufgabenteilung" der Geschlechter sorgt die Natur für ein Gleichgewicht. Wäre das nicht so, würde Tag und Nacht nur gefickt werden und die Menschheit hätte nie die Pyramiden oder Shakespeare hervorgebracht, einfach weil ihr dafür Zeit und Kraft fehlte.

Nützt jetzt dem TE wenig, aber zum Verständnis hilft es vielleicht ein bissserl ;)

Naja ganz unschuldig bin ich sicher auch nicht daran!! Selbstständig zu wenig Zeit für die Familie ihrer Meinung nach natürlich! Firma läuft momentan auch nicht wie es sein sollte!
Ihr habt offenbar mehrere Probleme- die sich dann auch über eure Sexualität äußern.
Ich kann euch (EUCH - wenn von ihr nichts kommt, wird das nichts) nur zu mehr Achtsamkeit im Umgang miteinander raten.
Vielleicht die Zeit miteinander, die man hat qualitativer gestalten und Sex nicht zu zerreden.

Der Mann ist jener Teil, der fordert, die Frau die jenige, die bremst.
bitte, wo kann ich mich für dieses "szenario" bewerben? :D
ich glaub du hast zu tief ins pseudoscience glasl geschaut :p ... es gibt frauen da draussen, die fressen dich mit haut und haar auf, wenns grad lust haben, und ein "nein halt stop" wird mit einem "stell dich ned so an" quittiert :lol:

bitte, wo kann ich mich für dieses "szenario" bewerben? :D
ich glaub du hast zu tief ins pseudoscience glasl geschaut :p ... es gibt frauen da draussen, die fressen dich mit haut und haar auf, wenns grad lust haben, und ein "nein halt stop" wird mit einem "stell dich ned so an" quittiert :lol:

Querbeet über alle Frauen auf der Welt gerechnet hab wahrscheinlich ich Recht! Über Deinen Bekanntenkreis, Du! :D

Was mich ganz persönlich ankotzt bei all diesen Thematiken, ist das permanente Schuldsuchen.
Oft sind es Gegebenheiten, oft ist es eine Entscheidung zwischen "arsch" und "arscher" treffen muss.
Moi und manchmal greift eines ins andere und es entsteht ungewollt Dynamik.

Mal ehrlich, was hat man davon den Schuldigen zu enttarnen?
Eine gleiche Schaffensebene erhält man davon nicht.
Wozu.

Es ist doch egal, wenn man im Sumpf sitzt, warum das so ist.
Mal sollte schauen, dass man schleunigst raus kommt, sonst dasauft man am End mit dem Wissen der Unschuldige zu sein.

Zurück
Oben