R
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das ein Raucher oder ein Nichtraucher Kino, weiß das jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raucher, soweit ich mich erinnere.Ist das ein Raucher oder ein Nichtraucher Kino, weiß das jemand?
Danke für die InfoRaucher, soweit ich mich erinnere.
Wär kochen vernünftiger gewesen, naja müssen eh um 19 Uhr wieder weg, Mädels will hier keinerdachte ich es mir doch als ihr von kino geschrieben habt dass ihr das meint.Tja jetzt sollten sich grad einige in den A.... beissen
naja bei meinem bisher einzigen besuch schonWär kochen vernünftiger gewesen, naja müssen eh um 19 Uhr wieder weg, Mädels will hier keiner![]()
Keiner ist nicht ganz korrekt! Bei der normalerweise anwesenden "Stammkundschaft" geb ich dir sicher Recht. Bei etwas "Vorlaufzeit" kannst Dir aber sicher sein, dass die vorderen Reihen von zivilisierten Heteros "besetzt" werden. Siehe Berichte von Rollerpaar, hobbymaus, Lola-hot,....! Eine halbe Stunde vor dem Besuch zu posten, da werden ziemlich sicher ausschließlich " Nudelliebhaber" vor Ort sein.Wär kochen vernünftiger gewesen, naja müssen eh um 19 Uhr wieder weg, Mädels will hier keiner![]()
Ich sprach auch von der aktuellen Situation und nicht das nie welche anwesend sind, aber danke für die Info und fürs KomplimentKeiner ist nicht ganz korrekt! Bei der normalerweise anwesenden "Stammkundschaft" geb ich dir sicher Recht. Bei etwas "Vorlaufzeit" kannst Dir aber sicher sein, dass die vorderen Reihen von zivilisierten Heteros "besetzt" werden. Siehe Berichte von Rollerpaar, hobbymaus, Lola-hot,....! Eine halbe Stunde vor dem Besuch zu posten, da werden ziemlich sicher ausschließlich " Nudelliebhaber" vor Ort sein.
Ach ja - echt geiles Foto!
Die aktuelle bzw. tägliche Situation wird wohl so sein!? Ich bin ausschließlich nur dann dort, wenn es etwas von "meinem" Ufer gibt und nicht vom anderen.Ich sprach auch von der aktuellen Situation und nicht das nie welche anwesend sind, aber danke für die Info und fürs Kompliment![]()
heiss die Babs![]()
als irgendwer auf die Schuhe schaun würd.Danke aber jetzt seh ichs erst, de schuach gehen ja garnicht![]()
wegen was wollt ich mir jetzt das Bild nochmal anschauen? habs vergessen.ach genau schuhe waren es. muss ich glatt nochmal schauen![]()
oder aber auch .man will es nicht so genau wissen damit man eine ausrede äh grund hatwie heißt's immer:
dement ist man, wenn man kann und will, aber nimmer weiß was![]()
wegen was wollt ich mir jetzt das Bild nochmal anschauen? habs vergessen.ach genau schuhe waren es. muss ich glatt nochmal schauen![]()
Jajaschauen![]()
stimmt ja vor allem weiss ich genau das due Körperteile die fürs schauen zuständig sind nicht die Hände sind