Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das auf alle fälle gggggggggggg wir posten es auch nicht mehr wenn wir anwesend sind wozu auch die ganzen großschreiber kommen so und anders nicht und die anderen sind sowieso immer im kino gggggggggg
Dafür haben es bei uns manche geschafft das sie im 17:30 geliked haben oder auf folgen gegangen sind.
Und wie wir dann geschrieben haben, das wir nur bis 19 Uhr dort sind.
Sind dann 5min vorher die Nachrichten von den selben gekommen sorry erst jetzt gelesen :lol::rofl:

Re, schreib halt das du alleine dort bist, dann kommen/erscheinen genug :rofl:
Vor 5 Jahren haben es wir einmal einen Tag vorher geschrieben.
Einer war dann anwesend, ich ging dann raus eine rauchen "darum auch die Frage die Tage ob man drinnen auch darf" standen 2 drausen fragten mich, ob die eine heute anwesend ist die sich angemeldet hat.
Ich sagte ja sitzt drinnen und wartet.
Dann kam ah super und sind wieder gefahren:lol:

Vor 5 Jahren haben es wir einmal einen Tag vorher geschrieben.
Einer war dann anwesend, ich ging dann raus eine rauchen "darum auch die Frage die Tage ob man drinnen auch darf" standen 2 drausen fragten mich, ob die eine heute anwesend ist die sich angemeldet hat.
Ich sagte ja sitzt drinnen und wartet.
Dann kam ah super und sind wieder gefahren:lol:
die sind nach hause und haben versucht euch anzuschreiben den vor den tasten wixen ist einfacher als real eine gute Figur zu machen hahahahahahah

Ich frag mich immer warum ich dann schreibe das ich komme und dann kann ich erst nicht
ich mein es kann ja mal was dazwischen kommen aber ständig einfach komisch dann lass ich´s sein

Naja ich glaube an das gute und denke mir, die 9 Euro waren Ihnen zuviel:D
hahah da könntest recht haben wir hatten auch schon welche die meinten das wir die 9 euro für sie zahlen sollten oder bei club begleitung sollte ich den soloherrn eintritt zahlen und der herr geht mit meiner frau als paar rein hahah hatten wir alles schon ggggg

hahah da könntest recht haben wir hatten auch schon welche die meinten das wir die 9 euro für sie zahlen sollten oder bei club begleitung sollte ich den soloherrn eintritt zahlen und der herr geht mit meiner frau als paar rein hahah hatten wir alles schon ggggg
Hauptsache es fragen sich alle warum es weder Frauen noch Paare gibt o_O

Wie kommst jetzt auf das:hmm:
Glaubst wirklich es könnte an ihnen liegen :D
ggg nein nein das liegt an den Pärchen und an den Damen eh klar !!!!! wenn die schon in so Lokalitäten sind dan sind die damen Freiwild und wollen ficken sonst wären sie ja nicht dort und dan haben sie gefälligst die Beine zu spreitzen !!!!! und die 5 Minuten könnens doch still halten hahahahah

ggg nein nein das liegt an den Pärchen und an den Damen eh klar !!!!! wenn die schon in so Lokalitäten sind dan sind die damen Freiwild und wollen ficken sonst wären sie ja nicht dort und dan haben sie gefälligst die Beine zu spreitzen !!!!!

Aber nur wenn gerade keine Männer anwesend sind die das machen :D

Zurück
Oben