Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dachte ich es mir doch als ihr von kino geschrieben habt dass ihr das meint.Tja jetzt sollten sich grad einige in den A.... beissen

Wär kochen vernünftiger gewesen, naja müssen eh um 19 Uhr wieder weg, Mädels will hier keiner;)
Keiner ist nicht ganz korrekt! Bei der normalerweise anwesenden "Stammkundschaft" geb ich dir sicher Recht. Bei etwas "Vorlaufzeit" kannst Dir aber sicher sein, dass die vorderen Reihen von zivilisierten Heteros "besetzt" werden. Siehe Berichte von Rollerpaar, hobbymaus, Lola-hot,....! Eine halbe Stunde vor dem Besuch zu posten, da werden ziemlich sicher ausschließlich " Nudelliebhaber" vor Ort sein.
Ach ja - echt geiles Foto!

Keiner ist nicht ganz korrekt! Bei der normalerweise anwesenden "Stammkundschaft" geb ich dir sicher Recht. Bei etwas "Vorlaufzeit" kannst Dir aber sicher sein, dass die vorderen Reihen von zivilisierten Heteros "besetzt" werden. Siehe Berichte von Rollerpaar, hobbymaus, Lola-hot,....! Eine halbe Stunde vor dem Besuch zu posten, da werden ziemlich sicher ausschließlich " Nudelliebhaber" vor Ort sein.
Ach ja - echt geiles Foto!
Ich sprach auch von der aktuellen Situation und nicht das nie welche anwesend sind, aber danke für die Info und fürs Kompliment ;)

Zurück
Oben