H
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #486774 musst halt mal kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser wir beide treffen uns an einem anderen ansprechenderem Ort...Und wie darf man sich das Klientel sonst vorstellen?![]()
Versteh nicht,warum immer alles schön geredet wird.ja,es waren mal paare dort,doch die wurden erfolgreich vertrieben.jetzt nur mehr männer dort,die nach wie vor dafür sorgen,dass auch keine frau,kein paar mehr kommen wird,es ist wie überall,ein schwulen/bi-kino,dass wird so bleiben.
Glaub ich dir,weil da mann vielleicht bi ist ?und nur weil du keine Paare dort antriffst kannst behaupten das keine mehr dort hinkommen?Kenn doch ich allein schon 2 die sich des öfteren dort blicken lassn
Glaub ich dir,weil da mann vielleicht bi ist ?
Najo,wenn mans nötig hatbei einem trifft's zu,ist jedoch trotzdem ein Paar mit Männlein und Weiblein![]()

Was ist der Eintritt dort?
Das war ichIst der Kerl hier vertreten, der letzten Mittwoch von einer Dame ziemlich angemacht wurde und dann auch relativ bald wieder das Kino verlassen hat? Bitte pm