G
Gast
(Gelöschter Account)
Dort gibts keine Paare
Ja leider. Aber wenn sonnst ein paar Leute da sind gibt es sicher genug, was man machen kann. Oder etwa nicht?Leider nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort gibts keine Paare
Ja leider. Aber wenn sonnst ein paar Leute da sind gibt es sicher genug, was man machen kann. Oder etwa nicht?Leider nicht![]()
Dort gibts keine Paare
Doch, war mit meiner am Samstag um Ca 14:30, nur zwei unappetitliche Männer da gewesen, leider.
Sind dann ins Hotel in Wels gegangen.
also ich war um diese Zeit auch dort, aber von einem Paar war nix zu sehen
Meine Frau liebt Gangbang mit mehreren Männern aber sie will keine 2te Frau dabei haben und das is zum akzeptieren..... Was auch immer sofort erwähnt wird, wenn mit einem Paar geschrieben wird ....Ist ja im Prinzip egal, was du schreibst, aber Unwahrheiten sollten es nicht sein, mache ich auch nicht.
Könnte auch unserer PN Unterhaltung vom Freitag und Samstag kopieren und einfügen, da könnte man lesen wie aus einem Paar das sich mit uns treffen wollen auf einmal ein solo Mann würde....hätte auch gepasst wenn man von Anfang an ehrlich ist
paare werden verscheucht,Heute ein nettes Paar da ?
Ob sie vorher im Kino waren kann ich nicht sagen, aber das mit dem Hotel stimmt definitiv ;-)Ist ja im Prinzip egal, was du schreibst, aber Unwahrheiten sollten es nicht sein, mache ich auch nicht.
Könnte auch unserer PN Unterhaltung vom Freitag und Samstag kopieren und einfügen, da könnte man lesen wie aus einem Paar das sich mit uns treffen wollen auf einmal ein solo Mann würde....hätte auch gepasst wenn man von Anfang an ehrlich ist