Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind hin und wieder dort, aber werden es nie ankündigen da e für uns nur um den kick geht beobachtet zu werden.

Und bevor jetzt 100 mails kommen nein wir kündigen es nicht an
Nein eir schreiben keinen an wenn wir fahren
Und nein wir suchen keine Mitspieler
Geht nur um den kick des beobachtet werdens, und wir waren noch nie alleine dort

:Dalso ich war um diese Zeit auch dort, aber von einem Paar war nix zu sehen :rofl:

Ist ja im Prinzip egal, was du schreibst, aber Unwahrheiten sollten es nicht sein, mache ich auch nicht.
Könnte auch unserer PN Unterhaltung vom Freitag und Samstag kopieren und einfügen, da könnte man lesen wie aus einem Paar das sich mit uns treffen wollen auf einmal ein solo Mann würde....hätte auch gepasst wenn man von Anfang an ehrlich ist

Ist ja im Prinzip egal, was du schreibst, aber Unwahrheiten sollten es nicht sein, mache ich auch nicht.
Könnte auch unserer PN Unterhaltung vom Freitag und Samstag kopieren und einfügen, da könnte man lesen wie aus einem Paar das sich mit uns treffen wollen auf einmal ein solo Mann würde....hätte auch gepasst wenn man von Anfang an ehrlich ist
Meine Frau liebt Gangbang mit mehreren Männern aber sie will keine 2te Frau dabei haben und das is zum akzeptieren..... Was auch immer sofort erwähnt wird, wenn mit einem Paar geschrieben wird ....

Ob sie vorher im Kino waren kann ich nicht sagen, aber das mit dem Hotel stimmt definitiv ;-)

Zurück
Oben