Sexkinos Sexkino Wels.

Heute keine grossen Schwänze im Kino , sind hier nur schreiberlinge wenn du einen kleinen schwanz hast so 11x2, 5 is auch gut....lg.
 
Tut sich heute was im Kino. Werde um 17 Uhr dort sein. Würde mich freuen wenn mir wer eine PN schreibt wenn er auch so um die zeit dort ist.
 
Hallo Leute, will diese Woche noch ins skino gehen.
Kann mir jemand sagen welche Tage ist am meistens was los.
Da ich noch nie dort war,würde mich interessieren wo des ist (Adresse) und wie läuft es ab,was kostet der Eintritt und welche Leute trifft man dort.
Lg. Mike
 
Hallo Leute, will diese Woche noch ins skino gehen.
Kann mir jemand sagen welche Tage ist am meistens was los.
Da ich noch nie dort war,würde mich interessieren wo des ist (Adresse) und wie läuft es ab,was kostet der Eintritt und welche Leute trifft man dort.
Lg. Mike
Fast nur Männer dort,ist in der Ederdinger Str. Dolce Vita...Eintritt 9€... Wird in der Regel Gewicht,auch geblasen....ist ganz okay
 
Zurück
Oben