R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur zur Nothahahah ja zur not werden dort auch frauen genommen hahahahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur zur Nothahahah ja zur not werden dort auch frauen genommen hahahahah
hahaha obwohl wenn man dort so schaut dürfte die NOT sehr groß sein hahahahahahAber nur zur Not![]()
Ja warum glaubst waren wir dortIch glaub ich muss doch wieder mal ins kino hört sich fast nach Kabarett an![]()
![]()
Hätte dir eh die 9 Euro bezahltmeno wenn ich das gewusst hätte![]()
![]()
ich hab´s sicher zuspät gelesen ggggggg![]()
na toll gratis Vorstellung verpasstHätte dir eh die 9 Euro bezahlt![]()
wollte ja auch aber an der kassa wurde mir gesagt keine sitzplätze mehr nur mehr stehplatz und da ich problem mit steh hab konnte ich nicht rein ggggJa warum glaubst waren wir dort![]()
uns regen nicht die homos auf die sollen machen was sie wollen uns regen die ganzen großschreiber auf !!!!!!mich fasziniert es immer wieder.da gehen leute in ein kino,wo ja im vorhinein bekannt sein dürfte,dass fast nur homos hingehen,und regen sich dann furchtbar auf,dass keine gscheiten männer dort sind.schlimm.......
Aufregen und es witzig finden sind zwei paar Schuhe und sich was ansehen weil man gerade dort ist, heißt noch lange nicht das man vernünftige Männer erwartetmich fasziniert es immer wieder.da gehen leute in ein kino,wo ja im vorhinein bekannt sein dürfte,dass fast nur homos hingehen,und regen sich dann furchtbar auf,dass keine gscheiten männer dort sind.schlimm.......
versteh ich,und ich bin ja im grossen und ganzen eurer meinung,mit nur einem unterschied: ich geh dort einfach nicht hin,weil ich schon im vorhinein weiß,wie es abläuft.Aufregen und es witzig finden sind zwei paar Schuhe und sich was ansehen weil man gerade dort ist, heißt noch lange nicht das man vernünftige Männer erwartet
Aber mich wundert es ja das ausgerechnet du dich darüber aufregst, glaube nicht das du eine andere Meinung zu diesen Zuständen hast als ich![]()
Vor 5 Jahren haben es wir einmal einen Tag vorher geschrieben.
Einer war dann anwesend, ich ging dann raus eine rauchen "darum auch die Frage die Tage ob man drinnen auch darf" standen 2 drausen fragten mich, ob die eine heute anwesend ist die sich angemeldet hat.
Ich sagte ja sitzt drinnen und wartet.
Dann kam ah super und sind wieder gefahren![]()
die Chance ist sehr einfach da.Man braucht nur lesen was die beiden schreiben.Denn eins ist fix.Was die beiden ankündigen machen sie auch.Gib mir auch mal so eine Chance!!!![]()
eben .Kenn die zwei ja persönlich.Sind sehr verlässlichOK, dann muss ich ja nur lesen!!!![]()
na dann beste VorraussetzungenBin ich auch! Zuverlässig! Aber leider nicht so viele.
LG![]()
Hattest am SonntagGib mir auch mal so eine Chance!!!![]()