Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich komme immer gerne ins Kino wenn sich ein Paar wie @Mitglied #412379 hier oder per PN ankündigt.
Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht kann gebe ich immer gleich Bescheid.
War bisher immer ein tolles Erlebniss im Kino.

Lg

mich fasziniert es immer wieder.da gehen leute in ein kino,wo ja im vorhinein bekannt sein dürfte,dass fast nur homos hingehen,und regen sich dann furchtbar auf,dass keine gscheiten männer dort sind.schlimm.......

Ja warum glaubst waren wir dort :lol:
wollte ja auch aber an der kassa wurde mir gesagt keine sitzplätze mehr nur mehr stehplatz und da ich problem mit steh hab konnte ich nicht rein gggg
mich fasziniert es immer wieder.da gehen leute in ein kino,wo ja im vorhinein bekannt sein dürfte,dass fast nur homos hingehen,und regen sich dann furchtbar auf,dass keine gscheiten männer dort sind.schlimm.......
uns regen nicht die homos auf die sollen machen was sie wollen uns regen die ganzen großschreiber auf !!!!!!

Aufregen und es witzig finden sind zwei paar Schuhe und sich was ansehen weil man gerade dort ist, heißt noch lange nicht das man vernünftige Männer erwartet;)

Aber mich wundert es ja das ausgerechnet du dich darüber aufregst, glaube nicht das du eine andere Meinung zu diesen Zuständen hast als ich:lalala:

Aufregen und es witzig finden sind zwei paar Schuhe und sich was ansehen weil man gerade dort ist, heißt noch lange nicht das man vernünftige Männer erwartet;)

Aber mich wundert es ja das ausgerechnet du dich darüber aufregst, glaube nicht das du eine andere Meinung zu diesen Zuständen hast als ich:lalala:
versteh ich,und ich bin ja im grossen und ganzen eurer meinung,mit nur einem unterschied: ich geh dort einfach nicht hin,weil ich schon im vorhinein weiß,wie es abläuft.
finds ja auch tragisch,auf einer seite regen sie sich auf,dass nix passiert,bzw ka frau kommt,dann is mal eine da,und sie bekommen ihren allerwertesten net hoch.
aber ich kann mit stolz sagen,ich hab noch jedes treffen eingehalten.wenn ich sag dass ich komme,dann bin ich auch da.

Vor 5 Jahren haben es wir einmal einen Tag vorher geschrieben.
Einer war dann anwesend, ich ging dann raus eine rauchen "darum auch die Frage die Tage ob man drinnen auch darf" standen 2 drausen fragten mich, ob die eine heute anwesend ist die sich angemeldet hat.
Ich sagte ja sitzt drinnen und wartet.
Dann kam ah super und sind wieder gefahren:lol:

Gib mir auch mal so eine Chance!!! :)

Zurück
Oben