Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab die beiden am Mittwoch bei der Pink Tankstelle in Eferding gesehen mit dem Motorrad. Fahren wahrscheinlich lieber als ins Kino zu gehen.

Wir fahren auch lieber Roller als ins Kino zu gehen.
Bzgl @Mitglied #435096 sie wollen lieber spontan wo hinfahren und spass haben aber das geht ja nicht weil alles mit möchtegern Ficker und Schwanzlutscher überrannt ist. Bis auf wenige Ausnahmen.

Wow heute bin i wieder böse
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und täglich grüsst das murmeltier: ein paar Zeit, heute eine sie dort, wer ist im kino, wo ist das Kino, mist zu spät gelesen, kann erst 3 Stunden später, warum kommen keine frauen, warum trifft man keine paare, warum lassen die nicht mitmachen, mir egal wer kommt ich nehm sowieso alles usw usw usw....
Lernt doch einfach mal diese Forum richtig zu nützen und vor allem lernt mal zu lesen, so zu lesen das ihr den Inhalt auch versteht, das erleichtert sehr die diversen suchen und eine eventuelle Kontaktaufnahme.
*kopfschüttel*
Ps.: und jetzt dürtf ihr mich gerne korrigieren oder beschimpfen oder was auch immer ;)

Zurück
Oben