Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Letztens waren zwei Paare dort, ein junges und ein älteres Paar.

Das junge Paar wechselte zwischen Raucherraum und Kino uns im Kino sperrten sie sich leider ein.

Das ältere paar war nicht lange da

Tja
 
Ach menno, ist an mir irgendwie vorbei. Schade
Ja die hat auch sehr fein geblasen 😊

die hat geblasen wie sau!!!!
Und ich dachte da geht man hin weil es ein Bi und Gay-Kino ist, wenn ich mich von einer Frau blasen lassen will dann gehe ich in ein Puff, den die Frauen die ins Gay-Kino kommen die verlangen in der Regel auch Geld dafür, ein Mann macht es kostenlos und oft auch besser.
 
Und ich dachte da geht man hin weil es ein Bi und Gay-Kino ist, wenn ich mich von einer Frau blasen lassen will dann gehe ich in ein Puff, den die Frauen die ins Gay-Kino kommen die verlangen in der Regel auch Geld dafür, ein Mann macht es kostenlos und oft auch besser.
Wo steht das es ein bi oder Gay-Kino ist?
Ich bin miteiner Bekannten auch hin und wieder dort.
 
Wo steht das es ein bi oder Gay-Kino ist?
Ich bin miteiner Bekannten auch hin und wieder dort.
Ok, wenn du das sagst dann wird es wohl stimmen, aber deswegen gehe ich und viele die ich kenne nicht mehr hin, weil wir nicht von Prostiuierten Angebote mit Geldforderung bekommen wollen.
 
Zurück
Oben