Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

A

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte euch mal fragen wie gefällt euch nun das Sexkino Schönbrunn(Cinema Erotik) nach dem Umbau?

Wer es jetzt noch nicht gesehen hat: Das Kino ist zweigeteilt, ganz hinten wo sich bisher alles im finsteren abgespielt hat, diesen Bereich gibt es ENDLICH nicht mehr und da sind nun die Sitzplätze bzw. Reihen - also ungefähr 2/3 des ganzen Kinos ist wie bisher aber wurde von weiter vorne nach hinten gerückt bzw. bis ganz hinten zur Wand

Im vorderen Teil wurden 4 kleine abgetrennte Räume errichtet, wo sich jeweils eine Couch für 3 Personen befindet. Jeder Raum ist auch versperrbar und in jedem läuft ein anderer Film - 1 x Gay, 1 x Transvestit, 1 x Hetero, 1 x Hetero - die Filme werden wohl jeden Tag wechseln.

in 2 Kabinen kann man auch durch einen grossen Durchstieg in die jeweils andere Kabine gehen bzw. soll das ev. ein grosses GH sein und so kann man auch in die andere Kabine hinübersehen auch wenn diese von aussen verschlossen ist. Normalerweise sind aber alle Türen von den Kabinen offen oder angelehnt und so kann man auch von heraussen die Filme mitansehen. Vor den Kabinen ist auch Platz zum warten. Das grosse Plus ist, dass die Zeiten der kompletten Dunkelheit in diesem Kino vorbei ist und in diesem Bereich kann sich jeder sehen, die Kabinen sind natürlich hell denn vom TV wir der Raum mit Licht aufgehellt und vor den Kabinen ist es dunkel aber nicht zu dunkel um jeden zu erkennen bzw. zu sehen - also jene Leute, die bisher es immer gerne im komplett dunklen gemacht haben, die werden wohl keine Freude haben.

Also mir hat der Umbau gefallen, endlich versch. Filme, man kann sich untereinander sehen und auch vom Publikum her war es nett. Fast jeder dort hat seinen Schwanz aushängen, wichst, mann sieht sich gegenseitig zu und zum blasen oder mehr gehts in die Kabine - wer möchte lässt offen und lässt zusehen oder macht mit und es geht ganz unkompliziert zu - man kann immer alles noch besser machen aber ich finde, es ist eine positive Ergänzung und werde öfters mal vorbeischauen.

Aber wie gefällt es euch und was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss auch sagen, dass das Cinema Erotic seit dem Umbau, mein favorisiertes Kino ist. Der "Wohlfühlfaktor" ist dort sehr hoch und wie avensis schon sagte, es ist nicht zuu dunkel, so dass man auch noch alles sehen kann. Dafür geht man ja in so ein Kino. ;)
Ich hoffe, dass ich dort noch viele schöne Erlebnisse haben werde. :daumen:
 
Hallo in welchem Altersbereich liegt da das Publikum?
Ist es geschlechtlich ausgeglichen oder sind nur Männer dort?
 
Hallo in welchem Altersbereich liegt da das Publikum?
Ist es geschlechtlich ausgeglichen oder sind nur Männer dort?

also diese Frage war gut. Ich kenne weltweit kein Sexkino was geschlechtlich ausgeglichen ist. Natürlich sind 99,9% nur Männer dort und die 0,1% sind Huren und sehr selten sieht man auch ein Pärchen(Mann+Frau).

Die Internetadresse gibt es auch aber da gibt es nicht viele Infos. Bgzl. mehr Frauen oder Pärchen könnte sich aber noch mehr entwickeln, denn im Kino vor der grossen Leinwand, da gibts auch fur Gruppenaction etwas aufgebaut - und das könnte in Zukunft noch interessant werden.

Vielleicht möchte ja mal ein User mit seiner Frau/Freundin kommen, denn es ist ausreichend Platz und wenn das angekündigt wird, da wird es garantiert an Männern nicht mangeln. Ich muss auch eine Bekannte fragen ob sie ev. mal mit mir mitgehen möchte und finde es schon jetzt geil wenn sich die Männer über sie stürzen - also dieses Kino könnte uns allen noch viel Freude bereiten...

http://cinema-erotic.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool, danke für dein Update!

War schon öfter dort und wie du richtig sagst, hinten war's dann ab und zu schon etwas zu dunkel...bin gespannt und werde in der nächsten Zeit mal wieder hingehen und dann natürlich bericht. ;)
 
also,ich war auch letzte woche da,wie gesagt 4 nette kabinen,mit gemütlichen ledercouches,jeder schaut oder sitz drinnen und wixt ungeniert,hab mir gleich 2 schwänze schnappen müssen und abgeblasen...also mir gefällts dort.
allerdings ist jetzt glaub ich viel mehr los als früher.
 
Werd auch mal dort einen Besuch abstatten! Ich such recht viele Schwänze zum wixen, die mir dann in meine Unterhose spritzen! Vielspritzer, meldet euch!:hurra:
 
Werd auch mal dort einen Besuch abstatten! Ich such recht viele Schwänze zum wixen, die mir dann in meine Unterhose spritzen! Vielspritzer, meldet euch!:hurra:

Was is , trau ma si gemeinsam hin ? Am Do. ...soll eh schlechtes wetter sein , also nix mit der Insel.
 
würde dort auch gerne mal hingehen. Gebt mir bitte einen Tip wann das am besten wäre. Danke!
 
Ich bin öfters dort und mir gefällt´s. Obwohl ein bisschen abgefuckt, aber das macht´s irgendwie gemütlich. Das Gloryhole ist eher ein Gloryschlupfloch bzw. Glorytüre, aber auch das soll sich ändern. Das Loch soll kleiner gemacht werden. Ich hab´s zwar hier schon gepostet http://www.erotikforum.at/wien.63/glory-holes-in-wien.736-seite11#post3540504 weil ich dieses Thema hier noch nicht gesehen habe, aber mit den Öffnungszeiten hält mans nicht so genau. Ist mir schon zweimal passiert. Ich bin eher Vormittags über Mittag dort, da kommen die ganzen Vertreter ;)
Bin demnächst wieder dort.
 
würde dort auch gerne mal hingehen. Gebt mir bitte einen Tip wann das am besten wäre. Danke!

Ich bin gerne, wie schon gepostet, zu Mittags dort, weil dies beruflich bei mir gut machbar ist. Da ist Vertreterverkehr. *lach*
 
Zurück
Oben