Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Ich war früher auch öfters dort, aber das ist für mich leider etwas zu weit zum Fahren, jetzt gehe ich eher zum weisen Container in der Raffineriestrasse 92 Wien 22, da ist für Aktive immer was los, für passive wie für mich gibt es aber auch immer wieder etwas (bin ja auch schon etwas Älter).
 
Hallo!
Bin am Montag vormittag im Kino,würde mich gerne geil ficken lassen. Könnten auch mehrere Schwänze sein.
Bin gespannt was sich ergibt,war schon länger nicht mehr dort.
LG
 
Ich bin heute nachmittags im Cinema erotica in Wien. Zeige gerne meinen kleinen schlaffen Schwanz, lasse mich gerne anfassen und mir beim wichsen bis zum Schluss zusehen ☺️
 
Putzfrau?
Die lässt sich auch ficken?

Hätte auch gerne andere Locations wo sich Putzfrauen hin und wieder zu einen fick überreden lassen

das dortige publikum hat sichtlich andere sehr einschlägige interessen, dh die kino oftmals anwesende sw ,
die auf grund ihres - sagen wir - auftretens auch mitunter mit einer reinigungskraft verwechselt wird,
ist eher unterbeschäftigt ...
 
Das stimmt, sie hat mich schon einige Male angesprochen, wollte mir beim Wichsen helfen, aber ich habe immer dankend abgelehnt.....Ich liebe nur Männer, die aber dann leidenschaftlich....leider ist mein Arschloch viel zu wenig gefüllt....auch dürstet mein Mund nach geilen Spritzern.
 
Ich bin am sonntag ab 14 uhr dort .
Meine geile fotze würde sich über geile schwänze und reichlich sperma freuen
Lg andrea10 - Kopie.jpg
 

Anhänge

  • 20201121_141153.jpg
    20201121_141153.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 30
Frauen und Paare sind eher im Fortuna oder Lovekino, im Sexkino-Schönbrunn eher selten, auch keine Dame vor Ort, die sich um die steifen Schwänze kümmert oder?
 
Zurück
Oben