Sexkinos Sexkino in Wien

Mitglied #679555

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
30.9.2023
Beiträge
49
Reaktionen
86
Punkte
18
Hallo an alle,

Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Komm Mitte November wieder nach Wien und wollte fragen, welches Kino das bessere ist unter der Woche zwischen 13 Uhr und 17 Uhr.
Das Fortuna, das labyrinth, cinema in Schönbrunn oder lovekino?

Vielen Dank im voraus
 
Hallo an alle,

Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Komm Mitte November wieder nach Wien und wollte fragen, welches Kino das bessere ist unter der Woche zwischen 13 Uhr und 17 Uhr.
Das Fortuna, das labyrinth, cinema in Schönbrunn oder lovekino?

Vielen Dank im voraus
Das läßt sich unserer Meinung nach nicht so einfach beantworten. Jedes Kino ist in seiner Art anders. Haben alle vier schon besucht, Fortuna, Lovekino und Labyrinth waren für und ok, Cinema ist nicht so unseres, hat aber durchaus auch Potenzial. Probiere einfach alle aus. Viel Spaß !
 
Zurück
Oben