@
Joanita,
ich denke es ist wichtig das sie sich ficken lässt und keine zicken macht..also bereit sein wenn Mann lust hat
es ist natürlich wahr das frauen aus dem lateinamerikanischen raum sehr "gefügig" sind.ich selbst bin auch so..weil ich sehr viel sex brauche halte ich au immer brav hin und würde meinem freund nicht wiedersprechen
[stammt aus einem anderen Thread]
Wenn man sich das und so manches anderes von dir so durchliest könnte man direkt denken, dass du entweder ein
krankhaftes Suchtverhalten gegenüber Sex entwickelt hast (-> Psychotherapie) oder - was eher wahrscheinlich ist - ein großes Problem mit deinem Selbstbewusstsein hast (-> ebenfalls Psychotherapie)
Sorry, aber du klingst nicht sehr glaubwürdig. Wenn ein Mann hier in deinen Worten schreiben würde, würde ich ihn auch nicht besonders ernst nehmen. Vielleicht steckst du noch in deiner Entwicklung (und bist trotzdem schon 18

) und möchtest noch so allerhand ausprobieren. Vielleicht bist du gerade in einer Phase, in der du gerne eine "Sexgöttin" wärst und glaubst das zu erreichen indem du deinen Traummännern am Dico-WC alle ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen versuchst.
Vielleicht bist du aber auch ein Mann, der eben diese Sexgöttin nicht hat und sie sich hier am Forum virtuell erschaffst - oder du willst einfach nur testen - egal ob nun Mann oder Frau, hetero, lesbisch oder schwul, jung oder alt. Auch Testen gehört zur Entwicklung dazu. Vielleicht bist du aber auch ein kleines Arschgeigerl, dass das ganze hier für witzig hält.
Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass du entweder nicht ganz weißt, wer du bist oder uns nicht preisgeben willst, wer du wirklich bist.