Sexgöttinen???!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
was versteht ihr unter diesem begriff???oder besser gefragt "was macht eine sexgöttin aus?

mir wurde gesagt ich wäre eine...gefragt warum hab ich nie..wahrscheinlich weil ich einen tollen körper habe oder eine sehr gefügige frau bin ?! i dont know ...ihr männer da draussen "was ist in euren augen ne sexgöttin?

mir hat das auch mal jemand gesagt??? ich denke der war besoffen oder nicht ganz dicht..*fg :mrgreen:
dabei bin ich optisch gesehn mit sicherheit keine GÖTTIN!!!

ich denke eine sexgöttin macht alles mit und is dominant, soll ja männer geben die darauf stehen 8-) welcher mann steht nicht auf verwöhnen pur...

lg
samia (bin zwar kein mann aber ich musst einfach was tippseln... :lol: )

hmm ja das hat was!! ich möchte nicht eingebildet wirken aber mit meinem körper bin ich voll und ganz zufrieden....die meisten männer stehen auf leicht braune haut und grosse busen....ich denke es ist wichtig das sie sich ficken lässt und keine zicken macht..also bereit sein wenn Mann lust hat

find ich gut das du dir gefällst...
das wirst du nehm ich mal stark an auch ausstrahlen----->deshalb SEXGÖTTIN :D

Lg
Samia :D

was ich total schade finde das die meisten girls da draussen nach irgendwelchen schönheitsidealen streben...dünn,lange haare whatever..ein typisches schönheitsideal verkörpert jennifer lopez,pamela anderson usw. doch wenn man da mal alles künstliche wegnimmt bleibt in den meisten fällen gar nichts mehr übrig..und das sind sexgöttinen oder sexsymbole? haha ich kann nur lachen

eine schöne frau (so sehe ich das) ist eine frau die von innen her strahlt, mit sich selber zufrieden ist und das macht wonach ihr der kopf steht... :P

Tja. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Für die einen ist eine Sexgöttin eine überdurchschnittlich gut gebaute Frau. Lange Beine, flacher Bauch, feste mittelgroße Brüste, nettes Gesicht und lange Haare. Für Andere ist eine Sexgöttin vielleicht das absolute Gegenteil. Es kommt darauf an, auf welchen Typ Frau der jenige steht. Vielleicht kommt auch noch der Gedanke dazu, dass diese Frau für denjenigen unerreichbar ist.

Ich denke Sexgöttin sagt man zu einer Frau die es einem besonders geil besorgt (hat). Da kommts nicht auf's Aussehen drauf an...

Eine Göttin ist ein Wesen, dass für einen normalen (frägt man sich, was ist normal) nicht erreichbar ist. Also da Julia Roberts für mich nicht erreichbar ist, ist sie eine (Sex)Göttin. Der Göttin sei dank, dass ich keinen Sex mit Ihr haben muss.

Aber mal ernsthaft ist nicht jede Frau eine Sexgöttin für Ihren Sexgott und ungekehrt? Ich denke man sollte nicht das Unerreichbare wollen. Wie raffi schon schrieb Geschmäcker sind unterschiedlich.

Magnum

Eine Göttin, egal ob irdisch oder überirdisch, ist meiner Meinung nach ein weibliches Wesen, bei deren Anblick einem der Atem stockt, bei der man blinzeln muss und die Augen reibt, um festzustellen ob man träumt oder tatsächlich diese Göttin vor sich hat. Cathrine Deneuve in den 80ern war eine Göttin, Laeticia Casta ist eine Göttin. Diese Göttinen sind wirklich unerreichbar für uns Sterbliche, deshalb müssen wir uns bei der Partnerwahl mit Kompromissen (normale Frauen)zufrieden geben. Diese ist für uns dann auch eine "Göttin", aber eben nur eine "Kompromis"-Göttin, ausser man ist mit Casta oder war mit Deneuve verheiratet. Wie in der Mythologie, gibt es immer eine "Obergöttin". Leider sind unsere angetrauten Frauen eben nur Sterbliche. HERR danke was du uns bescheret hat. -Amen-

mir hat das auch mal jemand gesagt??? ich denke der war besoffen oder nicht ganz dicht..*fg*

Sexgöttin, wo gibt es die? ;)

Für mich gibt es da einmal die "perfekten", da muss ich mich raffi anschließen. Dabei handelt es sich um "ganz normale" Frauen, die man auf der Strasse trifft, bei denen es einem wirklich die Sprache verschlägt.
Natürlich können dazu auch berühmte Leute zählen, die man aus dem Fernsehen kennt, find ich persönlich aber eher weniger reizend.

Das eine war nur fürs Auge, die lassen kurz das Herz schneller schlagen und sind vielleicht Opfer einer kurzen Fantasie. Wahre Sexgöttinen sind für mich Frauen die Spaß im Bett haben. Klingt jetzt einfach, ist aber viel komplizierter. Wenn ich mit einer Frau schlafe und sie vermittelt mir das Gefühl von Vertrauen, Leidenschaft, Spaß, dann ist es für mich eine Sexgöttin. Schwer zu erklären, muss man einfach erlebt haben. :quickie:
Und eine Frau die mir sowas vermittelt, muß optisch nicht "perfekt" sein, aber für mich wäre sie perfekt und somit eine Sexgöttin.

Hmm, Julia Roberts. Wie oft geschieden? Wieviele Krisen? Wie neurotisch? Sexgöttin vielleicht zum Anschauen. J.lo? Wie viele Scheidungen? Wieviele Krisen? Wie neurotisch?

Das, was ihr als sexy empfindet, sind retouchierte Bilder, Bodydoubles, stundenlange Arbeit von VisagistInnen und StylistInnen.

Z.B. hier: http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/index.html
Mit dem Cursor auf das Foto, um es unretouchiert zu sehen.

Und wenn ihr Sexgöttinnen wollt, dann seids bitte auch Sexgötter.

Das, was ihr als sexy empfindet, sind retouchierte Bilder, Bodydoubles, stundenlange Arbeit von VisagistInnen und StylistInnen.
Na wer weiß das nicht, dass Fotos in Magazinen und auf Websites retouchiert worden sind? Hab in gewisser Weise, über 100e Ecken, beruflich selbst damit zu tun. Auf der einen Seite ist es aber offensichtlich, dass hier retouchiert wurde. Besonders die Frau im blauen Bikini. Es gibt aber ähnliche Seiten, wo Stars zB ungeschminkt abgelichtet worden sind.
Hmm, Julia Roberts. Wie oft geschieden? Wieviele Krisen? Wie neurotisch? Sexgöttin vielleicht zum Anschauen. J.lo? Wie viele Scheidungen? Wieviele Krisen? Wie neurotisch?
Da hast Du Dir gerade 2 Richtige ausgesucht. 2 die die Männerwelt in 2 Lager teilen. Aber kann man die 2 wirklich als Sexgöttinnen bezeichnen? Oder sind das eher "nur" Traumfrauen? Meine Meinung. Beide sind nicht gerade nach meinem Geschmack. Eine hat nen Hintern wie ein Stockerl, die andere einen Mund wie ein Frosch. Was ist daran göttlich? :D

Ich habe mir mal einige der Antworten ein paar Mal durchgelesen und bin nun der Meinung, dass eine Sexgöttin eine Frau ist, die eine unbeschreiblich sexuelle Wirkung auf einen Mann ausübt. Damit meine ich, die für den Mann antörnenden Merkale der Frau. zB Ihr Aussehen, ihre Ausstrahlung, wie sie sich bewegt und wie sie spricht. Vielleicht sieht Mann ja dann auch noch einen hellen Schimmer um die Frau :D Ich glaube weniger das eine Sexgöttin was direkt mit Sex an sich zu tun haben muss, sondern eher die sexuelle Austrahlung bzw. Anziehung auf Männer im Vordergrund steht.

@ Joanita,
ich denke es ist wichtig das sie sich ficken lässt und keine zicken macht..also bereit sein wenn Mann lust hat
es ist natürlich wahr das frauen aus dem lateinamerikanischen raum sehr "gefügig" sind.ich selbst bin auch so..weil ich sehr viel sex brauche halte ich au immer brav hin und würde meinem freund nicht wiedersprechen
[stammt aus einem anderen Thread]
Wenn man sich das und so manches anderes von dir so durchliest könnte man direkt denken, dass du entweder ein krankhaftes Suchtverhalten gegenüber Sex entwickelt hast (-> Psychotherapie) oder - was eher wahrscheinlich ist - ein großes Problem mit deinem Selbstbewusstsein hast (-> ebenfalls Psychotherapie) :D

Sorry, aber du klingst nicht sehr glaubwürdig. Wenn ein Mann hier in deinen Worten schreiben würde, würde ich ihn auch nicht besonders ernst nehmen. Vielleicht steckst du noch in deiner Entwicklung (und bist trotzdem schon 18 ;) ) und möchtest noch so allerhand ausprobieren. Vielleicht bist du gerade in einer Phase, in der du gerne eine "Sexgöttin" wärst und glaubst das zu erreichen indem du deinen Traummännern am Dico-WC alle ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen versuchst.

Vielleicht bist du aber auch ein Mann, der eben diese Sexgöttin nicht hat und sie sich hier am Forum virtuell erschaffst - oder du willst einfach nur testen - egal ob nun Mann oder Frau, hetero, lesbisch oder schwul, jung oder alt. Auch Testen gehört zur Entwicklung dazu. Vielleicht bist du aber auch ein kleines Arschgeigerl, dass das ganze hier für witzig hält.

Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass du entweder nicht ganz weißt, wer du bist oder uns nicht preisgeben willst, wer du wirklich bist. ;)

ich glaub auch das sich die realität etwas verschoben hat was unsere vorstellung einer imaginären sexgöttin betrifft. in der realität haut uns jedoch - und nicht nur männer - doch viel mehr vom hocker ;)

@admin

Diese Vermutung habe ich gestern auch unter Sex-Urlaub/Dominikanische Republik geäußert.

@Joanita

Hast du dem Mut zu diesen Vorwürfen Stellung zu nehmen????

Magnum

Ich glaube, eine Sexgöttin ist eine sinnliche, sexuell aktive, freizügige Frau. Fantasievoll, lustbetont und, above all, sie gibt dem Mann das Gefühl, ein Sexgott zu sein :daumen:

@admin und magnum: Sorry, aber es gibt leidenschaftliche, sexgeile Frauen, die nun mal auf harten Sex stehen ;)

@admin und magnum: Sorry, aber es gibt leidenschaftliche, sexgeile Frauen, die nun mal auf harten Sex stehen
Das stimmt schon. Du bist ja ein Beispiel dafür ;) Nur Joanita klang nicht sehr glaubwürdig. Und wenn das, was sie (?) schreibt wirklich stimmt, dann hat sie gewisse Probleme, wie ich das schon angedeutet hab.

Ich denke Sexgöttin sagt man zu einer Frau die es einem besonders geil besorgt (hat). Da kommts nicht auf's Aussehen drauf an...

Also da denke ich kann ich mich anschliessen denn ich würde eine frau auch nicht nach ihrem aussehen als "Sexgöttin" beurteilen sondern danach wie sie mich fertigmacht und damit meine ich so richtig ko *fg* :lol:

na ja denke mal eine sexgöttin ist eine
frau die genau das im bett macht was man
will ohne das man es sagen muss
und es ihr auch gefällt

Zurück
Oben