Sexgöttinen???!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was versteht ihr unter diesem begriff???oder besser gefragt "was macht eine sexgöttin aus?

mir wurde gesagt ich wäre eine...gefragt warum hab ich nie..wahrscheinlich weil ich einen tollen körper habe oder eine sehr gefügige frau bin ?! i dont know ...ihr männer da draussen "was ist in euren augen ne sexgöttin?

Keine Ahnung aber wenn Du die Reduktion auf den Sex weglässt, fallen mir da viele ein.:mrgreen:

was versteht ihr unter diesem begriff???oder besser gefragt "was macht eine sexgöttin aus?

mir wurde gesagt ich wäre eine...gefragt warum hab ich nie..wahrscheinlich weil ich einen tollen körper habe oder eine sehr gefügige frau bin ?! i dont know ...ihr männer da draussen "was ist in euren augen ne sexgöttin?

also unser er hat seine sexgöttin gefunden: es ist unsere SIE :daumen:
aber konkrete antwort: sexgöttin ist doch eher ein klischee, es kommt weder auf den körper, noch auf das geistige niveau, erotische ausstrahlung usw. an. was es ausmacht ist eine mischung aller komponenten, die jedoch wieder bei verschiedenen leuten eine verschiedene wirkung erzeugt. sogesehen muß sich jeder seine göttin selber basteln :mrgreen::mrgreen:

Keine Ahnung aber wenn Du die Reduktion auf den Sex weglässt, fallen mir da viele ein.:mrgreen:
Mir auch. :daumen:

Ich wüßte gar ned, wie ich Sexgöttin definieren sollte. Für mich ist irgendwie jede Frau, mit der ich Sex habe, auf die eine oder andere Weise, eine Göttin. ;)

Lustig aber, dass es hier jetzt "neu" einen Thread gibt, aus einer Zeit, wo der admin noch aktiv(er) mitgeschrieben hat. :mrgreen:

Sexgöttin ist entweder ein Frau die im Bett toll ist und es mir so richtig
besorgt bzw. eine Frau die dazu noch umwerfend aussieht.

Würde sagen hier steht der Sex im Vordergrund und nicht unbedingt
das Anstreben einer Beziehung.:daumen:

sexgott/sexgöttin ist man mal abgesehen von den geschriebenen beiträgen ;) wenn man das ist wovon der partner im bett träumt
vom aussehen von den praktiken und und und
und da die geschmäcker da sehr verschieden sind kann man sexgott/sexgöttin nur individuell definieren

@benno freut mich natürlich das du bisher das glück hattest sexgöttinen ins bett zu bekommen

aber bitte lass den anderen auch was übrig ;)

Zu mir sagte das auch mal einer. Vielleicht weil ich meinem ex mit ihm betrogen hab??!!
Keine Ahnung!

Ich glaube, eine Sexgöttin ist eine sinnliche, sexuell aktive, freizügige Frau. Fantasievoll, lustbetont und, above all, sie gibt dem Mann das Gefühl, ein Sexgott zu sein :daumen:

Dieser gelungenen Definition habe ich nichts hinzuzufügen.:daumen:

Allem voran die Fähigkeit sich beim Sex gehen zu lassen, keine Vorurteile zu haben, alles probieren zu wollen, um es erst dann beurteilen zu können, eine offene, erotische Einstellung, die Fähigkeit auch mal die Initiative zu ergreifen oder die eigenen Bedürfnisse einfach einzufordern.
Gepaart mit einem Äußeren, dass den männlichen Partner - subjektiv - anmacht....absolut Klasse, aber leider dünn gesäht ;-)

also ich würd mich beim begriff sexgöttin/sexgott ned zu sehr drauf versteifen ;) was unterm nick steht sondern was im bett passiert...

darum wäre ich für ein erotikforum-user-treffen-extrem-fick-orgien-festival...

WER IS DABEI?!?! :D:D:D

Allem voran die Fähigkeit sich beim Sex gehen zu lassen, keine Vorurteile zu haben, alles probieren zu wollen, um es erst dann beurteilen zu können, eine offene, erotische Einstellung, die Fähigkeit auch mal die Initiative zu ergreifen oder die eigenen Bedürfnisse einfach einzufordern.
Gepaart mit einem Äußeren, dass den männlichen Partner - subjektiv - anmacht....absolut Klasse, aber leider dünn gesäht ;-)

:daumen::daumen::daumen:
genau so...
hatte ich, und die werd ich in 10 jahren heiraten...

Zurück
Oben