Sexfantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sexfantasien :hss: da gäbe es ein paar ja :hurra: aber speziell hätt ich gern mal einen 3er :daumen: 2M und ich, die Fantasie erfüll ich mir mal 8-) hoffentlich ist es dann auch so geil wie beim "vorstellen" ;)
Ich glaube,mit diesem Posting ist Du jetzt gerade dafür gesorgt, dass Dein Postfach morgen früh toll sein wird... ;)

Würd gerne mal nen gangbang machen. aber wo ich weiß dass ich allen vertrauen kann und alle was gleich schauen :) das wäre mal geil.

Und? Wieviel Anfragen kamen schon, ob sie zu dem erlauchten Kreis gehören dürfen?

Andererseits, wenn ich nen z( hab, brauch ich keinen Sex mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aha dann bekommst jedes Mal beim Angucken des Wagens schon einen Orgasmus ... versteh, drum brauchst keinen Sex mehr :mrgreen:

Ging mir jahrelang so, dass mich tolle Autos mehr wurlat gemacht haben als Männer :haha: gab sich aber irgendwann ... würd gerne Mal in einem Hummer H2 Sex haben :daumen:

Ich würde gerne mal mit 2 Frauen Spaß haben :)

Mit freundlichen Grüßen

also, was hab ich für fantasien. ich hätt unglaublich gern mal nen gang bang. überhaupt ist sex mit mehreren männern ne extrem geile vorstellung.
ich würde gern mal meinen dominanten teil ablegen und mich gern fesseln lassen, am besten noch die augen verbunden. bondage finde ich sehr erotisch.

Zurück
Oben