Sexfantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wunschlos glücklich?

Was wollt ihr unbedingt noch machen, was Sex betrifft?
Warum habt ihrs bis jetzt noch nicht gemacht?

:hmm:

Also im Laufe der Jahre hab ich da schon einige Fantasien umsetzen dürfen.
Ein Wunsch ist aber bis jetzt unerfüllt: Ich würde gerne einmal zusehen, wie meine Partnerin fest verschnürt von einem anderen hart durchgefickt wird. Denn Anblick stell ich mir ausgesprochen geil vor...

Und genau das ist der Reiz ... beim Sex nicht nur geistig, sondern auch körperlich schweben:mrgreen:

Aber Du schwebst ja nicht nur also Du solltest dann nicht nur schweben sonder a ficken :hahaha:und des is dann bestimmt körperlich anstrengender als ohne Schwerelosigkeit :lalala:

ich verwirkliche demnächst eine meiner größten Fantasien. Sex zu haben in einem normalen Spielfilm. So eine Art Cameo-Fick ala Hitchcock. :lol:

Werde mir nachher eine Leberkässemmel kaufen, für heute meine grösste fleischliche Phantasie:mrgreen:

Ich verwöhne in meinen Träumen immer 2, max. 3 (etwas reifere) Ladies in Nylons mit meiner Zunge, während sie Kaffeekränzchen halten. Ich bin ihr Fuss- u. Lecksklave und lecke sie alle abwechselnd an Muschi, Po und Beinen.

Ich träume schon sehr lange von Sex mit einer Frau!
Leider hats sichs bis jetzt noch nie ergeben!!!

Ich würde gerne mal mit zwei Fraun oder vaginal Fisting bei Ihr, ach wenn ich so nach denken fallen mir 100 von sachen ein was ich noch erleben will.Aber wie sagt man kommt Zeit kommt Rat,warten und geduldig sein, ich habe zeit.:daumen:

Ich hoffe es kommen noch genügent geile Fantasie :winke:

Ich würde gerne mal mit zwei Fraun oder vaginal Fisting bei Ihr, ach wenn ich so nach denken fallen mir 100 von sachen ein was ich noch erleben will.Aber wie sagt man kommt Zeit kommt Rat,warten und geduldig sein, ich habe zeit.:daumen:

Ich hoffe es kommen noch genügent geile Fantasie :winke:

Wie alt bist denn DU das Du noch ned so viel erlebt hast oder besser gesagt ausgelebt????

Sexfantasien :hss: da gäbe es ein paar ja :hurra: aber speziell hätt ich gern mal einen 3er :daumen: 2M und ich, die Fantasie erfüll ich mir mal 8-) hoffentlich ist es dann auch so geil wie beim "vorstellen" ;)

Zurück
Oben