- Reaktionen
- 57.596
- Checks
- 13
weis man das?
ja, seht in dem verlinkten zeitungsartikel oberhalb. seltsamerweise kann man dort ned copy&paste ...

In Florida inhaftierter 18-Jähriger "nicht mehr in Gefahr"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weis man das?

Und ob er jetzt nach Florida auf Urlaub fliegt oder nach Mallorca und sich die Birne weich säuft....
Genausogut könnte ich einen Ladendiebstahl mit einem Raubmord vergleichen. Es geht darum die Vorschriften des Landes in das ich reise zu respektieren.denke mal, dass ein gewisser unterschied zwischen einvernehmlichem sex nahezu gleichaltriger in der art internet romeo & julia, oder einfach über eine frau am häusl am praterstern herzufallen, besteht!
Genausogut könnte ich einen Ladendiebstahl mit einem Raubmord vergleichen.
Es geht darum die Vorschriften des Landes in das ich reise zu respektieren.
Durchaus. Aber laut dem interview das ich gesehen habe, hat sich sein Vater ganz einfach gefreut dass sein Sohn jemanden hat dem er vertraut. Manche glauben eben noch an das Gute im Menschen. Das muss man niemandem zumm Vorwurf machenmanche Eltern haben einen gewaltigen Schaden in der Schüssel.
Naja,Scheisse passiert manchmal. Blöd wenn es in den USA ist,die sind da eher konservativ.Durchaus. Aber laut dem interview das ich gesehen habe, hat sich sein Vater ganz einfach gefreut dass sein Sohn jemanden hat dem er vertraut. Manche glauben eben noch an das Gute im Menschen. Das muss man niemandem zumm Vorwurf machen
Ja, kann man wohl nur das Beste hoffen.Naja,Scheisse passiert manchmal. Blöd wenn es in den USA ist,die sind da eher konservativ.
Ich würde die USA nicht unbedingt als primitives Land bezeichnen, aber wenn ich mal hinkomme würde ich Gesetzesübertretungen tunlichst vermeiden.richtig, und daher sollte man es auch mit zweierlei maß messen!
auch richtig! aber man sollte halt nie die verhältnismässigkeit ausser acht lassen. wird aber den amis verständlicherweise und berechtigterweise egal sein. aus diesem grund werde ich diverse länder diese erde auch niemals bereisen, weil ich mich im fall des falles nicht dem justizsystem irgendwelcher primitiven völker ausliefern möchte!
Dumm ja, aber pädophil sicher nicht.
wenni wo fremd bin sollte man schon a bissl bescheid wissen. allerdings frag ich mich wer den bub angezeigt hat![]()
Vielleicht wusste der Vater ja auch nix,weis man das?
Mir bereitet diese Grundhaltung die man in den USA immer mehr spürt großes Unbehagen. War früher sehr oft dort, seit über 10 Jahren nicht mehr.
Ich würde die USA nicht unbedingt als primitives Land bezeichnen
was ich ja ned verstehe, wenn ich vater von dem knaben bin, so fliegt mir der sicher ned wegen einer pubertären schwärmerei zu der tussen nach amiland!
Wenn er 18 Jahre alt ist und das Geld hat, kannst dich brausen gehen.
... die Darministische Evolutionstheorie an Schulen nicht gelehrt werden darf - nur die alttestamentarische Schöpfungsgeschichte ist zugelassen...

wenn's hart auf hart geht klar. aber zumindest versuch ich's ihm auszureden! und wenn ned enterb ich eahm zumindest ...![]()
Da sind wir uns relativ einig, aber schreiben musst du es! Ich bekomme dafür eine Verwarnung vom @petseit , und ein paar Anmerkungen anderer User wie @Mitglied #332954, dass ich ein dummer Nazi bin.die amis meine ich eh nicht. aber jedes islamische land, ganz afrika und noch einige andere!
Da sind wir uns relativ einig, aber schreiben musst du es! Ich bekomme dafür eine Verwarnung vom @petseit , und ein paar Anmerkungen anderer User wie @Mitglied #332954, dass ich ein dummer Nazi bin.
Sensibel wie ich bin muss ich dann immer weinen.
Ich kenne eine Amerikanerin (mit österreichischen Wurzeln), die jetzt in der Pension in ihre alte Heimat zurückgekehrt ist. Ihr Schwiegersohn (ein "echter" Ami) hat sie in Österreich besucht. Wir haben üben den damaligen Präsidenten - George W. - diskutiert. Und ich war überrascht, wie sehr er gegen diesen Präsidenten gewettert hat. Er und alle seine Bekannten - so hat er gesagt - schämen sich für diesen Präsidenten. Und das wird jetzt beim Trump kaum anders sein. Die USA sind offenbar ein total gespaltenes Land.Die meistens Amis sind so unglaublich wertkonservativ, zumindest in der Öffentlichkeit, dass das ganz sicher keine Kleinigkeit ist.
Sensibel wie ich bin muss ich dann immer weinen.
Ich kenne eine Amerikanerin (mit österreichischen Wurzeln), die jetzt in der Pension in ihre alte Heimat zurückgekehrt ist. Ihr Schwiegersohn (ein "echter" Ami) hat sie in Österreich besucht. Wir haben üben den damaligen Präsidenten - George W. - diskutiert. Und ich war überrascht, wie sehr er gegen diesen Präsidenten gewettert hat. Er und alle seine Bekannten - so hat er gesagt - schämen sich für diesen Präsidenten. Und das wird jetzt beim Trump kaum anders sein. Die USA sind offenbar ein total gespaltenes Land.