Sexchat der keine Anmeldung benötigt und daher extrem oft frequentiert wird

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo;

Dachte ich teile meinen Fund mit euch:

isexychat.com

Man muss sich nicht registrieren, keine kosten...man sagt einfach ob mann oder Frau, Neckname und dann hat man wahnsinnig viel spass ;)

Enjoy

Hmm naja also ich beherrsche die englische Sprache ganz gut, aber für Leute die jetzt nicht so in der Materie sind ist das eher nix. Ziemlich unübersichtlich und viel blink, blink und bunt was bei mir Augenkrebs verursacht. Da registriere ich mich lieber und greife auf den EF-Chat zurück ^^

Ich vermisse den alten österreichischen Abacho Chat noch immer...
Aber sieht ganz gut aus. Mal schauen ob sich auch ein paar Österreicher dorthin verirren.

Also bei http://superchat.at/ findet man auch einen Erotikchat.

Ich bin dort auch aktiv. Es ist grundsätzlich passend, aber der Anteil an Männern ist ziemlich hoch, aber ich glaube das ist immer so im Internet wenn es um soetwas geht. Aber mit dem entsprechenden Niveau findet sich auch dort eine Frau zum Chatten und auch für mehr. ;-)

Also bei http://superchat.at/ findet man auch einen Erotikchat.

Ich bin dort auch aktiv. Es ist grundsätzlich passend, aber der Anteil an Männern ist ziemlich hoch, aber ich glaube das ist immer so im Internet wenn es um soetwas geht. Aber mit dem entsprechenden Niveau findet sich auch dort eine Frau zum Chatten und auch für mehr. ;-)

Danke für den Tip
lg hirz

Wer einen übersichtlichen Sexchat sucht. Der sollte sich das mal anschauen. Kostenlos ohne Registrierung.
Man kann mit Webcam oder ohne chatten, zudem seine eigenen Chaträume erstellen und die mit Passwort schützen.
Nur ein bisschen wenig los Sexchat ohne Anmeldung

Probiert es mal mit chatti.de ;)
Auch wenn man sich registrieren muss um Spass zubhaben, es ist kostenlos möglich gutes Kopfkino zu erleben.

ich bin jetzt schon seit 2009 bei ef, und.... voll zufrieden!
ich habe hier eine reale herrin gefunden.

ich denke hier bemühen sich alle, und..........wo anders ist es sicher nicht besser.

lg hodensack

Zurück
Oben