Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Orgasmus ist der Höhepunkt, aber mir gefällt das vorspiel wesentlich besser

Genau mene Meinung der Orgasmus soll der Gipfel sein nach einen langen Intensiven Vorspiel wo sich beide so richtig Heiß und auf die Spitze Treiben und dann kommt erst der Eigentliche Akt so zusagen das Grande Finale wo sich beide einander Hemmungslos Hingeben und es in einen Orgasmus Endet.

Genau mene Meinung der Orgasmus soll der Gipfel sein nach einen langen Intensiven Vorspiel wo sich beide so richtig Heiß und auf die Spitze Treiben und dann kommt erst der Eigentliche Akt so zusagen das Grande Finale wo sich beide einander Hemmungslos Hingeben und es in einen Orgasmus Endet.
Ich mag den Orgasmus schon während des Vorspiels, aber da hat ja das weibliche Volk natürlich den Vorteil, dass die Lust (nach dem kommen) sich noch steigert. Natürlich nur beim richtigen Partner ;)

aber da hat ja das weibliche Volk natürlich den Vorteil, dass die Lust (nach dem kommen) sich noch steigert.
:lehrer:
Einspruch
Auch bei manchen Männern steigert sich nach dem kommen ihre Lust, können tun wir aber dann leider nicht sofort wieder. Da sollte Frau dann schon einwenig geduldig sein können ;)
mit dem Richtigen wird`s wohl klappen.

Egall mit wem ?! Einfach nur orgasmus haben oder warum schläfst du mit sie/ihm?

Definitiv nein und sicher nicht mit jedem; aber wenn, dann sehr intensiv und voller Hingabe. Nur dann ist die Begegnung richtig gut, wenn es nicht nur genitalfixiert ist, sondern den Menschen als erotisches Gesamtkunstwerk sieht.

Sex kann so viel sein: Ein Lächeln, sanfte Berührung, ein Kuss, wildes Schmusen, Kuscheln bis hin zu ekstatischem und sinnlichen GV. Die Variationen sind so vielfältig, wie die Personen, mit denen man diesen intimen Moment teilt.

Sex ohne Gefühl, nur um den Orgasmus wegen, ist reine Zeitverschwendung für mich. Dafür reicht auch mein Spielzeug.

ich habe diesen schnöden lüsten entsagt......man will ja in frieden und eintracht leben:lalala:

Zurück
Oben