Sex zu dritt

Mitglied #437874

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.519
Hi wollte mal in die Runde fragen da wir ein junges Paar sind und mal bi Erfahrung machen möchten egsl ob mmf oder ffm warum sich die Männer die sich melden immer sofort auf biegen und brechen ein sofortiges Treffen wollen und wenn man sagt das man sich erst kennen lernen muss bzw will sich auch nicht mehr melden.
Zweite Frage
Sind Frauen generell weniger an solchen Sachen interessiert denn hier bekommen wir gar keine Zuschriften bekommen.
Dritte Frage
Gibt es erfahrungtipps bzw könnt ihr eure Erfahrungen mal wiederspiegel da uns das interessieren würde Stellung wer macht was oder wie es war was besser sein könnte. Bin schon gespannt auf eure Antworten.
Ps Sorry wegen der Rechtschreibung aber ich hab das so übernehmen lassen wie es mein Handy vorgab hab für das keine Zeit

Ein bisschen Bi s schadet nie. Aber ich bin eurer Meinung, Sympathie und Chemie sollte stimmen und das geht halt nun mal bei einem persönlichen kennenlernen vorher. Den es sollte ja auch für alle Beteiligten stimmen und nicht nur einseitig.

Und viele Männer, denen geht es nur ums schnelle ab Samen und nicht um mehr. Darum melden sich diese Notgeilen nicht mehr sobald sie vernehmen das vorheriges kennenlernen erwünscht ist.

Was eine Rolle spielt wegen den Frauen, in welcher Rubrik und in welchem Forum man so eine Anzeige aufgibt. Frauen sind schon interessiert, aber eben auch wählerischer;)

Hallo ihr beiden! Ist dich verständlich, das ihr den mitspieler kennen lernen wollt! Nur schade das ihr keine "älteren" männer in betracht zieht! Lg tom

Also ich müsste es nicht haben, aber ohne kennen lernen käme mir schon sehr strange vor !
Aber man liest ja öfter von den soloherren die kommen , vögeln , sich anziehen und waren nicht mehr gesehen.
Einfach Geduld haben , und auf die Leute die euch nicht passen nicht einsteigen.

Die, die es Wert sind die haben auch Geduld, die anderen eliminieren sich eh von selbst. Man kann nicht mit jedem harmonieren ;-)

Eine Anleitung gibts nicht, das hängt von der Situation und den beteiligten Personen ab, für's erste mal wäre einer mit Erfahrung sicher nicht schlecht.

Meine Erfahrung mit privaten Treffen und ewigen hin und her schreiben ist sehr schlecht, war meist ein Desaster.

Das heißt nicht, dass mir Sympathie nicht wichtig ist, ganz im Gegenteil nur kann man die mMn. nur vor Ort wenn man seinem Gegenüber in die Augen schaut spüren.

Ähnliches denken sehr viele Paare und Frauen also suchen sie sich passende Clubs, dort haben sie die Auswahl und man spart sich ewigen Schriftverkehr und Bildertausch.
Hab mit der direkten Methode echt super Erfahrung gemacht, hier scheitert es meist an Kleinigkeiten.

Ein unverbindliches Kennenlernen gehört absolut dazu
Doch bei elendslangem Hin und Her-tippseln kommt das wohl kaum zu Stande;)

Zurück
Oben