D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde. Mich würde es interessieren wie die Damen und Herren es hier im EF bevorzugen. Mögt ihr den Sex lieber etwas härter oder zärtlich und welches ist dafür die beste Stellung?
Ich bin der Meinung, dass beides wunderschön sein kann. Zärtlicher Sex kann durchaus Feuer und Flamme haben und harter Sex kann voller Liebe und Leidenschaft sein.
Nur auf Blümchensex steh ich so gar nicht. Meistens bevorzuge ich es daher wohl eher hart als zart.
Zärtlich geht am besten in der Reiter- oder Missionarsstellung. Für harten Sex eignet sich besonders Doggy sehr, ist aber in Missionar Varianten oft auch sehr gut.
Wie schaut es bei euch aus?
Es kommt immer auf die Definition an...wie einige schon erwähnt haben versteht jeder etwas anderes unter "zärtlich" und "hart", aber für meinen Teil kommt es immer auf die Mischung an und ob es gerade zu der Situation passt.
Die Frage ist immer, wo ziehen Paare ihre Grenze…ihren Kopf an den Haaren zurückziehen, ihr einen Klaps auf den nackten Hintern geben, sie sanft in den Nacken beißen, „unsaubere“ Worte benutzen, fordernd sein, ihr Befehle geben und einfach die Fantasie spielen lassen...kann auch zärtlich sein…
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: