Sex zart oder hart?

Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde. Mich würde es interessieren wie die Damen und Herren es hier im EF bevorzugen. Mögt ihr den Sex lieber etwas härter oder zärtlich und welches ist dafür die beste Stellung?
Ich bin der Meinung, dass beides wunderschön sein kann. Zärtlicher Sex kann durchaus Feuer und Flamme haben und harter Sex kann voller Liebe und Leidenschaft sein.
Nur auf Blümchensex steh ich so gar nicht. Meistens bevorzuge ich es daher wohl eher hart als zart.
Zärtlich geht am besten in der Reiter- oder Missionarsstellung. Für harten Sex eignet sich besonders Doggy sehr, ist aber in Missionar Varianten oft auch sehr gut.
Wie schaut es bei euch aus?

Es kommt immer auf die Definition an...wie einige schon erwähnt haben versteht jeder etwas anderes unter "zärtlich" und "hart", aber für meinen Teil kommt es immer auf die Mischung an und ob es gerade zu der Situation passt.

Die Frage ist immer, wo ziehen Paare ihre Grenze…ihren Kopf an den Haaren zurückziehen, ihr einen Klaps auf den nackten Hintern geben, sie sanft in den Nacken beißen, „unsaubere“ Worte benutzen, fordernd sein, ihr Befehle geben und einfach die Fantasie spielen lassen...kann auch zärtlich sein…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es neben der Zärtlichkeit auch mal leidenschaftlicher zugehen kann, ist wohl selbstverständlich. Insofern ist die Frage sowas von sinnlos......:rolleyes:

Dass es neben der Zärtlichkeit auch mal leidenschaftlicher zugehen kann, ist wohl selbstverständlich. Insofern ist die Frage sowas von sinnlos......:rolleyes:

Die Frage kann man, finde ich zumindest, auch nicht so pauschal beantworten...da wir nicht alle gleich sind wird jeder andres empfinden und die Grenze zwischen Hart und Zart verscheiden setzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt und wenn man die Frage so einfach und pauschal beantworten könnte würde das Thema doch seinen Reiz verlieren

Sinnlos ist die Frage keines Falles. Sonst wären nicht schon 4 Seiten mit Beiträgen voll? Es gab hier im EF schon sinnlosere Fragen.

Ich mag es vor allem kreativ und verspielt. Dann ist es egal ob zart oder hart. Wobei hart für mich jetzt nicht einfach hartes rammeln wie die Kaninchen ist, sondern immer respektvoll und liebevoll. Dann darf auch gerne die Peitsche und oder die Fesseln ausgepackt werden.

Warum "...oder..."?
"Sowohl als auch" ... je nach Stimmung.

Schlag nach bei Amros:
"Manchmal treib'n ma's furchtbar wild,
doch meistens ganz normal
und manchmal san ma direkt fromm"

Ich empfinde harten Sex als zärtlich und sehr innig und auch liebevoll.
Was für den einen hart ist, ist für den nächsten nicht mal die Aufwärmphase und was für wieder einen anderen normal ist, ist für viele undenkbar.

Stures Gerammel Hauptsache schnell, fest und tief ist für mich nicht harter sondern schlechter Sex.

Schläge, Schmerzen, Atemkontrolle und auch wenn ich's ungern zugebe auch ein Stück weit Erniedrigung, das definiere ich für mich als harten Sex. Wie bereits erwähnt empfinde ich eben diesen auch zärtlich, weil unglaublich viel Nähe entsteht.

Schläge, Schmerzen, Atemkontrolle und auch wenn ich's ungern zugebe auch ein Stück weit Erniedrigung,
und das wird für viele wahrscheinlich schon weit über ihre grenzen gehen was sie unter hartem sex verstehen..........

klar wird es jeder für sich anders definieren.......für einige wird es schon harter sex sein wenn er ihr beim vögeln so richtig wild und stark gegen ihre arschbacken knallt und ihm ganz tief reinsteckt, weil sonst macht er das ja eher zärtlich und bei weitem ned so wild. und schläge und schmerzen ist doch kein harter sex..das ist doch bdsm oder so in der art.......da reicht doch schon eine augenbinde und eventuell hände fesseln....muss hart genug sein....

es liegt halt immer an den handelnden personen was für sie hart ist oder nicht..........darum wird man es nie genau sagen können was ist nun harter sex.

Zurück
Oben