Sex ,wenn Frau älter wird?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja, lieber Michi... wenn SIE 65 ist und deiner Meinung nach unansehnlich... vielleicht hast du dann eh das Glück und bist impotent...
Wenn sie allerdings noch eine "Sexbombe" ist in dem Alter und du kriegst keinen mehr hoch... dann ist das halt Pech....;)

Denn wer behaptet, daß du dann überhaupt noch eine Erektion zustande bekommst????:mauer:
Das ist der Vorteil der Frau, sie können auch im Alter noch - notfalls mit Gleitgel..., aber manche Männer.... oooops!

Ach ja, lieber Michi... wenn SIE 65 ist und deiner Meinung nach unansehnlich... vielleicht hast du dann eh das Glück und bist impotent...
Wenn sie allerdings noch eine "Sexbombe" ist in dem Alter und du kriegst keinen mehr hoch... dann ist das halt Pech....;)

Denn wer behaptet, daß du dann überhaupt noch eine Erektion zustande bekommst????:mauer:
Das ist der Vorteil der Frau, sie können auch im Alter noch - notfalls mit Gleitgel..., aber manche Männer.... oooops!

wie i immer sag........a loch kann ned umfallen.....klingt hart, is aber so :mrgreen:

Gegenfrage: Wie denkst du, wie du mit 50, 60 Jahren aussehen wirst? Auch an dir wird die Zeit nicht spurlos vorüber gehen... abgesehen davon: ab einer gewissen Größe hängt der Busen sowieso, das hat nicht (nur) mit dem Alter zu tun!

Hi, hi als ich meinem Bruder einmal begeistert von einem Dekoltée berichtete, meinte er lakonisch: "Früher oder später hängen's eh...". Das hat mir die Augen geöffnet und mich auf dem Pfad der Tugend gehalten.:roll:

ich weiß net also alter und alter sind zweierlei dinge

das alter des körpers und das alter der psyischen reife

Bin schon da;)
Auch ich habe mir schon öfters diese Gedanken gemacht:roll:
Ich bin heuer 40 geworden,meine Frau 36:roll:
Allerdings habe ich genau diese Ängste auch schon zu Beginn der Beziehung gehabt,als Sie gerade Ende 20 war;) Diesen Zeitraum hab ich schon mal überstanden(was wird nur in 5-7 Jahren,wenn Sie am 40 er zugeht:oops: ). Muss aber genauso zugeben,das ich mir Sex mit einer 50jährigen kaum vorstellem kann(eh schon raufgeschraubt das Alter:mrgreen: )
Ich muss Michi absolut rechtgeben,ich fürchte mich auch schon vor dem Zeitpunkt,wo ich keinen Sex mehr mit Ihr will:(
Aber vielleicht verschiebt sich das ja wirklich,weil man ja selber auch älter wird:roll:
Schauen wir was die Zukunft bringt,möchte aber betonen,das ich meine Frau deswegen NIE verlassen würde!!

rapupi

Danke rapupi:daumen: endlich einer der mich versteht

Zwei, die sich gesucht und gefunden haben!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Weiter so Jungens! :daumen:

:mrgreen: :-P :D :mrgreen: :-P :-P :D :mrgreen:

@michi?
Betrü... neee halt, fickst Du auch mit anderen Frauen ohne Deine Partnerin zu betrügen?

Du etwa nicht??
komm rapupi mein freund, wir machen hier die zielscheibe:saufen:

wird der Sex dort noch viel schöner und intensiver sein...genau so stelle ich mir es vor...Da hat keiner mehr irgendwelche Hremmungen und man kennt dem anderen seine Gelüste ganz genau.Und das jeder im Alter einfach alt aussdchaut,ist doch normal.Bildlich darf ich es mir allerdings auch net vorstellen,aber man wächst ja mit der zeit mit und altert auch mit der zeit,von dem her wird Dir das im Alter überhaupt nicht auffallen.Im gegenteil,du wirst darüber lachen,was Du Dir huete für Gedanken gemacht hast udn wie es dann tatsächlich ist:)

Zurück
Oben