Sex wenn die Partnerin die Tage hat

Denk oft daran, wie es war als Sie ihre Tage hatte. Empfinde es jetzt im Nachhinein erst so richtig, dass auch etwas besonderes und inniges war.

Obwohl an diesen Tagen mein Verlangen oft groß war, habe ich dennoch darauf verzichtet.
Was bin ich nur froh, das ,,diese Zeiten" vorbei sind :D

Hatte auch schon Sex mit meiner damaligen Freundin wärend sie ihre Tage hatte.
War aber nicht Absicht. Hab sie sogar geleckt bis ich es gemerkt habe:) Dann wurde trotzdem gefickt.

Würde mein Mann sich in dieser Zeit vor mir ekeln, würde ich das schon etwas hinterfragen.

ich verstehe viel mehr nicht, dass man sich davor nicht ekelt ...

Übersicht mit KI
Weitere Informationen

Menstruationsblut besteht aus Blut, Vaginalsekret, abgestoßener Gebärmutterschleimhaut, Bakterien und manchmal geronnenem Blut.

Blutbestandteile Leicht verdünntes Blut, Eiweiß, Immunzellen, Vaginalflüssigkeit, Vaginale Milchsäurebakterien.

Gebärmutterschleimhaut Hautzellenähnliche Zellen, Blutgefäße, Drüsen.

Weitere Bestandteile

• Tote Endometriumzellen, die die Gebärmutter auskleiden
  • Sekrete aus dem Gebärmutterhals
man stierlt ja auch nicht im eiterwimmerl oder ähnlichem beim partner herum.

ich verstehe viel mehr nicht, dass man sich davor nicht ekelt ...

man stierlt ja auch nicht im eiterwimmerl oder ähnlichem beim partner herum.
Ekelt es Dir eigentlich nicht vor Dir selber auch? Du bestehst nämlich aus den meisten von Dir oben zitierten Bestandteilen abgesehen von der Gebärmutterschleimhaut.

Ekelt es Dir eigentlich nicht vor Dir selber auch? Du bestehst nämlich aus den meisten von Dir oben zitierten Bestandteilen abgesehen von der Gebärmutterschleimhaut.
ganz im gegenteil, ich liebe meine diversen körpersäfte und deren ausfluss ... :lehrer:

ich atme z.b. auch immer tief ein wenn ich furze und erfreu mich am aroma und der würze ... :up:

bei frauen und vor allem auch wenn kinder sabbern und sonst was alles mit ihren kleinen grauslichen klebrigen hände verteilen, find ich's grauslich ... :verwirrt:

Manche mögen es, manche nicht. Ich fand es immer geil während der Tage, wenn man auch mehr aufpassen musste, um nicht alles voll zu bluten. Jedenfalls war ich danach immer viel entspannter und hatte auch weniger Schmerzen, darum sah ich es positiv.

Zurück
Oben