- Reaktionen
- 7.742
Klar doch, die meisten Frauen gehen mehr dabei an als sonst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch, die meisten Frauen gehen mehr dabei an als sonst.
Ja wieso nicht?Frage in die Runde hattet ihr schon sex während die Partnerin die Tage hatte.
Das ist das Problem bei mir nicht. Aber mittlerweile bin ich so alt, dass alle potentiellen Partnerinnen nicht mehr menstruieten.Mittlerweile aber nicht mehr, habe schon so viel Sex gehabt, dass ich nicht mehr unbedingt jeden Tag brauche!
Für mich auch, anal ist voll fürn Arsch!Seltsam, mir graust nicht vor Blut, aber hinten brauch ich jetzt wirklich nicht (auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt für einen total uncoolen Spießer haltet).
Meine Frau ist noch einige Jahre jünger als ich, und jeden Tag ( Woche) muss ich wirklich nicht mehr!Das ist das Problem bei mir nicht. Aber mittlerweile bin ich so alt, dass alle potentiellen Partnerinnen nicht mehr menstruieten.
Anal und Arsch sind kompatibelFür mich auch, anal ist voll fürn Arsch!
Würde mein Mann sich in dieser Zeit vor mir ekeln, würde ich das schon etwas hinterfragen.
man stierlt ja auch nicht im eiterwimmerl oder ähnlichem beim partner herum.Übersicht mit KI
Weitere Informationen
Menstruationsblut besteht aus Blut, Vaginalsekret, abgestoßener Gebärmutterschleimhaut, Bakterien und manchmal geronnenem Blut.
Blutbestandteile Leicht verdünntes Blut, Eiweiß, Immunzellen, Vaginalflüssigkeit, Vaginale Milchsäurebakterien.
Gebärmutterschleimhaut Hautzellenähnliche Zellen, Blutgefäße, Drüsen.
Weitere Bestandteile
- Tote Endometriumzellen, die die Gebärmutter auskleiden
- Sekrete aus dem Gebärmutterhals
Ekelt es Dir eigentlich nicht vor Dir selber auch? Du bestehst nämlich aus den meisten von Dir oben zitierten Bestandteilen abgesehen von der Gebärmutterschleimhaut.ich verstehe viel mehr nicht, dass man sich davor nicht ekelt ...
man stierlt ja auch nicht im eiterwimmerl oder ähnlichem beim partner herum.
Wahrscheinlich. Er hat eine sehr pessimistisch - rückwärtsgewandte Weltsicht.Ekelt es Dir eigentlich nicht vor Dir selber auch?
man stierlt ja auch nicht im eiterwimmerl oder ähnlichem beim partner herum.
ganz im gegenteil, ich liebe meine diversen körpersäfte und deren ausfluss ...Ekelt es Dir eigentlich nicht vor Dir selber auch? Du bestehst nämlich aus den meisten von Dir oben zitierten Bestandteilen abgesehen von der Gebärmutterschleimhaut.

Er hat eine sehr pessimistisch - rückwärtsgewandte Weltsicht.

Ja sehr sehr selten, konnte mich eigentlich nie so richtig daran gewöhnen, aber das ist schon lange herFrage in die Runde hattet ihr schon sex während die Partnerin die Tage hatte.
Mich stört es nicht, Sie auch nicht. Ich lecke sie auch genauso gern wie sonst. Nix ist dabei für mich eklig.Frage in die Runde hattet ihr schon sex während die Partnerin die Tage hatte.