Sex vor dem Spiegel

Ich hab eine Zeit lang immer einen kleinen Spiegel in der Nähe von meinem Bett montiert gehabt.
Damit konnte man während dem Sex einen kleinen "Ausschnitt" des Partner mitbekommen. Das hat meine Lust immer auf ein höheres Niveau getrieben 😏

Im Frivoli im oberen großen Zimmer ist an der Decke ein Spiegel. Das sogenanntes Spiegelzimmer kann schon was. Bei einem Dreier oder Vierer oder Multi da ist der Spiegel geil.

Im Frivoli im oberen großen Zimmer ist an der Decke ein Spiegel. Das sogenanntes Spiegelzimmer kann schon was. Bei einem Dreier oder Vierer oder Multi da ist der Spiegel geil.

ich komm auch schon so bei solchen actions mit den körperteilen durchanand. letztens wollt ich mit einem fuß aus dem bett steigen, der gar nicht mir gehört. :unsicher:

Noch spannender als über einen Spiegel ist es, über ein Tablet meiner Hand zuzuschauen, wie sie meinen Schwanz wichst. Zwischendurch kann man zudem Erinnerungsfotos klicken.

Ich hab fürs Krafttraining mal für die Kontrolle der Übungsausführung a App g’habt, da hast Dich g‘filmt und dann den Bewegungsablauf analysieren können, hat „Vektoren“ übers Bild g‘legt, so dass ma die Gelenk-Winkel sicht. Könnte ma weiterentwickeln, Analyse Penetrationswinkel für optimale G-Punkt Stimulation, z.B. 🤔
Bei mir is Hopfen und Malz verloren!

Zurück
Oben