Sex vor dem Spiegel

Brauche ich nicht unbedingt, muss mich selbst dabei nicht unbedingt sehen - und sie habe ich eh immer fest im Blick (oder im Griff)

Man ist angewidert, trotzdem muss man zwanghaft immer wieder hinsehen.
...und wenn man genau hinschaut, findet man trotzdem meistens interessante Details.
Coole Felgen beim Unfallauto, einen neuartigen Tubus den eines der Opfer im Hals hat, ein neuer, leichterer Transportsarg den der Bestatter zum ersten Mal verwendet, man glaubt gar nicht, was man da alles entdecken kann.
Es ist unser wohlwollender Blick der solche Einzelheiten hervorhebt.
Arbeite an diesen Blick, du wirst davon profitieren.

...und wenn man genau hinschaut, findet man trotzdem meistens interessante Details.
Coole Felgen beim Unfallauto, einen neuartigen Tubus den eines der Opfer im Hals hat, ein neuer, leichterer Transportsarg den der Bestatter zum ersten Mal verwendet, man glaubt gar nicht, was man da alles entdecken kann.
Es ist unser wohlwollender Blick der solche Einzelheiten hervorhebt.
Arbeite an diesen Blick, du wirst davon profitieren.
Ich sehe schon, von dir kann ich noch viel lernen. :haha:

Sex vorm Spiegel hat uns schon immer gefallen macht meine Frau schon immer scharf muß ja nicht nur im Schlafzimmer sein hatten auch schon in unserem Partyraum einen drei und auch einen vierer mit Spiegel fanden alle super geil besonders meine Frau

Hi,

Du weißt, das ist wie bei einem Autounfall. Man ist angewidert, trotzdem muss man zwanghaft immer wieder hinsehen.

wie ein Horrorfilm, wenn das hübsche Opfer die Türe öffnet, und man weiß, dass das Grauen dahinter wartet .... man ruft dem Fernseher zu "tus nicht" aber hört sie, nein!

Das ist das Paradoxon, wie Sex selbst, man weiß eh, wie es ausgeht, aber man tut es trotzdem immer wieder .... Menschen sind schon was schräges. :D

LG Tom

Meinst du den Spiegel auf der Decke ? :)
Es hat auch den Vorteil, dass er, wie soll ich sagen, nicht so leicht verdreckt wird :)
Ich habe es noch nie gemacht und aber man ist ja immer offen für Neues :)
Wir haben einen großen Standspiegel in dem man vom Bett aus gut sichtbar ist bzw haben wir auch einen schönen Teppich davor und da kann man auch schön spielen . Einen Spiegel an der Decke haben wir nicht und wollen das auch nicht.

Zurück
Oben