- Reaktionen
- 82.768
- Checks
- 29
Das is aber nicht schönIch finde mich selbst abtörnend.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is aber nicht schönIch finde mich selbst abtörnend.![]()
Dass man ihn selbst dreckig machen kann![]()
Ich spritz den voll
Du meinst, wenn er anläuft, smilies draufmalen, oder?![]()
Eben!Das is aber nicht schön![]()
Das ist ja auch doof.Ich finde mich selbst abtörnend.![]()
Kann ich so nicht beurteilen.Ich finde mich selbst abtörnend.![]()
Brauche ich nicht unbedingt, muss mich selbst dabei nicht unbedingt sehen - und sie habe ich eh immer fest im Blick (oder im Griff)
Nicht in allen Belangenund ich dachte wir sind aus dem gleichen Pflaumenholz!

Tja, da gehen die Meinungen auseinander. Die einen sagen so, die anderen so...Kann ich so nicht beurteilen.
Müsst ich sehen.![]()
Du weißt, das ist wie bei einem Autounfall. Man ist angewidert, trotzdem muss man zwanghaft immer wieder hinsehen.Das ist ja auch doof.
Vögl doch einfach vor dem Spiegel und schau nicht hin, dann is wurscht.
...und wenn man genau hinschaut, findet man trotzdem meistens interessante Details.Man ist angewidert, trotzdem muss man zwanghaft immer wieder hinsehen.
Ich sehe schon, von dir kann ich noch viel lernen....und wenn man genau hinschaut, findet man trotzdem meistens interessante Details.
Coole Felgen beim Unfallauto, einen neuartigen Tubus den eines der Opfer im Hals hat, ein neuer, leichterer Transportsarg den der Bestatter zum ersten Mal verwendet, man glaubt gar nicht, was man da alles entdecken kann.
Es ist unser wohlwollender Blick der solche Einzelheiten hervorhebt.
Arbeite an diesen Blick, du wirst davon profitieren.

Mögt Ihr euch beim Sex zu sehen?
Ich finde es ganz prickelnd und es gibt einen extra Kick.
Absolut...in beiden Punkten!....mir gefällt das sehr gut.... Je nach Stellung sehen beide was sonst nicht zu sehen ist... Ich find's sehr prickelnd, muss jedoch nicht immer sein, die Abwechslung und vorallem die Spontanität macht's aus![]()
Du weißt, das ist wie bei einem Autounfall. Man ist angewidert, trotzdem muss man zwanghaft immer wieder hinsehen.
Meinst du den Spiegel auf der Decke ?Mögt Ihr euch beim Sex zu sehen?
Ich finde es ganz prickelnd und es gibt einen extra Kick.
Wir haben einen großen Standspiegel in dem man vom Bett aus gut sichtbar ist bzw haben wir auch einen schönen Teppich davor und da kann man auch schön spielen . Einen Spiegel an der Decke haben wir nicht und wollen das auch nicht.Meinst du den Spiegel auf der Decke ?
Es hat auch den Vorteil, dass er, wie soll ich sagen, nicht so leicht verdreckt wird
Ich habe es noch nie gemacht und aber man ist ja immer offen für Neues![]()