Aber die Antwort von Marlene macht Lust auf mehr….
Aber gerne:
Geschichten aus der Sauna:
Männer mögen es wenn sie gelobt werden. Z.B. "Du hast einen schönen Penis. Darf ich den mal steif machen?" Da sagt kein Mann nein und bittet um mehr. Dann hole ich ihm zum Dank einen runter.
Mir gefällt, wenn Männer mit einer Erektion reagieren, wenn ich mich selbst vor ihren Augen, z.B. in der Dusche, intim anfasse, mit oder ohne Selbstbefriedigung.
Ich bitte in der Dusche eine ausgesuchte Frau mir den Rücken zu waschen und zeige dann mit meinem Gesichtsausdruck und leichtem Stöhnen, dass mich das erregt. Wenn ich merke, dass ihr das gefällt fasse ich sie auch an. Manche lassen sich sogar küssen, wenn ich sie darum bitte, es tun zu dürfen. Für manche ist es das erste mal, dass sie von einer Frau geküsst und befriedigt werden. Und hätten nicht gedacht, dass es so schön sein kann. Ohne lesbisch zu sein.
Manchmal sage ich mitten in einem harmlosen Gespräch sowas wie "Ich mag dich. Und du erregst mich. Ich habe jetzt Lust auf ein bischen Sex mit dir". Das lässt bei den meisten ebenfalls die Erregungskurve in die Höhe schnellen. Dann geht es an einen ungestörten Ort. Egal ob Mann oder Frau.
Manchmal mache ich es mir selbst im Ruheraum unter einer Decke. Man sieht nur mein Gesicht und die sich leicht bewegende Decke über meinem Bauch. Belästigt fühlt sich da wohl niemand. Habe sogar schon mal Beifall geerntet. Wenn es die Situation erfordert, ziehe ich mir beim
Orgasmus einfach die Decke über den Kopf stöhne nur leise. Sind nur Männer im Raum, brauche ich keine Hemmungen zu haben und masturbiere auch schon mal ohne Decke. Ich habe dann auch nichts dagegen, wenn jemand auf mich abspritzen oder GV möchte.
Anm.: Es geht nicht alles in jeder Sauna. Es sind schon ausgesuchte Saunen und Zeiten, in denen erotische Erlebnisse möglich sind. Ohne dass diese professionell auf Sex gebürstet sind, wie etwa Swinger-Clubs
Mein Partner ist voyeuristisch/ dominant veranlagt und ich bin quasi sein Medium. Ich bin devot veranlagt und es erregt mich, wenn ich seine Wünsche zu seiner Befriedigung erfüllen kann und mache alles was er verlangt. Bereits der Gedanke an eine gestellte "Aufgabe", z.B. in eine Sauna zu gehen und einem x-beliebigen Mann einen runter zu holen oder eine Frau zu verführen erregt mich so sehr, dass ich dem absolut und ohne jede Bedenken folgen muss. Ich weiß, dass er selbst Grenzen kennt und auch einhält. Daher kann ich ihm zu 100% trauen, auch wenn es manchmal riskant ist.