Sex unter der Dusche

Reaktionen
30
Auf die Gefahr hin, dass dieses Thema als Fetisch zu „normal“ und wenig ausgefallen ist, eröffne ich es trotzdem einmal. Stehe total auf Sex unter der Dusche - das warme Wasser, sich gegenseitig zärtlich einseifen und dann gerne sanft oder auch mal härter zur Sache gehen. Wem geht es denn ähnlich? 😉

Die Suche ist da manchmal hilfreich...

Insbesondere die Dusche in einer Sauna scheint eine magisch erotisierende Kraft zu haben. Mich erregt es enorm, wenn mein voyeuristisch veranlagter Partner mich z.B. bei günstiger Gelegenheit zu einem von ihm ausgesuchten "Opfer" schickt, um mit diesem Sex zu haben. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht da Menschen zum schnellen Sex verführbar sind.

Aber die Antwort von Marlene macht Lust auf mehr….
Die meisten schwanzgesteuerten Männer sind immer und überall bereit zum vögeln, Hauptsache warmes Loch.

Bei Frauen könnte es definitiv schwieriger werden, bis hin zur Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Wenn du also "eigentlich hetero" bist, viel Erfolg. Ansonsten wäre ich bei sowas sehr vorsichtig.

Auf die Gefahr hin, dass dieses Thema als Fetisch zu „normal“ und wenig ausgefallen ist, eröffne ich es trotzdem einmal. Stehe total auf Sex unter der Dusche - das warme Wasser, sich gegenseitig zärtlich einseifen und dann gerne sanft oder auch mal härter zur Sache gehen. Wem geht es denn ähnlich? 😉
Ja ähnlich, es ist schon spannend wenn man den Duschstrahl auf empfindliche Körperregionen lenkt;)

Aber die Antwort von Marlene macht Lust auf mehr….

Aber gerne:

Geschichten aus der Sauna:

Männer mögen es wenn sie gelobt werden. Z.B. "Du hast einen schönen Penis. Darf ich den mal steif machen?" Da sagt kein Mann nein und bittet um mehr. Dann hole ich ihm zum Dank einen runter.

Mir gefällt, wenn Männer mit einer Erektion reagieren, wenn ich mich selbst vor ihren Augen, z.B. in der Dusche, intim anfasse, mit oder ohne Selbstbefriedigung.

Ich bitte in der Dusche eine ausgesuchte Frau mir den Rücken zu waschen und zeige dann mit meinem Gesichtsausdruck und leichtem Stöhnen, dass mich das erregt. Wenn ich merke, dass ihr das gefällt fasse ich sie auch an. Manche lassen sich sogar küssen, wenn ich sie darum bitte, es tun zu dürfen. Für manche ist es das erste mal, dass sie von einer Frau geküsst und befriedigt werden. Und hätten nicht gedacht, dass es so schön sein kann. Ohne lesbisch zu sein.

Manchmal sage ich mitten in einem harmlosen Gespräch sowas wie "Ich mag dich. Und du erregst mich. Ich habe jetzt Lust auf ein bischen Sex mit dir". Das lässt bei den meisten ebenfalls die Erregungskurve in die Höhe schnellen. Dann geht es an einen ungestörten Ort. Egal ob Mann oder Frau.

Manchmal mache ich es mir selbst im Ruheraum unter einer Decke. Man sieht nur mein Gesicht und die sich leicht bewegende Decke über meinem Bauch. Belästigt fühlt sich da wohl niemand. Habe sogar schon mal Beifall geerntet. Wenn es die Situation erfordert, ziehe ich mir beim Orgasmus einfach die Decke über den Kopf stöhne nur leise. Sind nur Männer im Raum, brauche ich keine Hemmungen zu haben und masturbiere auch schon mal ohne Decke. Ich habe dann auch nichts dagegen, wenn jemand auf mich abspritzen oder GV möchte.

Anm.: Es geht nicht alles in jeder Sauna. Es sind schon ausgesuchte Saunen und Zeiten, in denen erotische Erlebnisse möglich sind. Ohne dass diese professionell auf Sex gebürstet sind, wie etwa Swinger-Clubs

Mein Partner ist voyeuristisch/ dominant veranlagt und ich bin quasi sein Medium. Ich bin devot veranlagt und es erregt mich, wenn ich seine Wünsche zu seiner Befriedigung erfüllen kann und mache alles was er verlangt. Bereits der Gedanke an eine gestellte "Aufgabe", z.B. in eine Sauna zu gehen und einem x-beliebigen Mann einen runter zu holen oder eine Frau zu verführen erregt mich so sehr, dass ich dem absolut und ohne jede Bedenken folgen muss. Ich weiß, dass er selbst Grenzen kennt und auch einhält. Daher kann ich ihm zu 100% trauen, auch wenn es manchmal riskant ist.

Aber gerne:

Geschichten aus der Sauna:

Männer mögen es wenn sie gelobt werden. Z.B. "Du hast einen schönen Penis. Darf ich den mal steif machen?" Da sagt kein Mann nein und bittet um mehr. Dann hole ich ihm zum Dank einen runter.
:unsure: erwischt :) aber lieber ist mir wenn du nur darüber erzählst
Mir gefällt, wenn Männer mit einer Erektion reagieren, wenn ich mich selbst vor ihren Augen, z.B. in der Dusche, intim anfasse, mit oder ohne Selbstbefriedigung.
:fies:
Ich bitte in der Dusche eine ausgesuchte Frau mir den Rücken zu waschen und zeige dann mit meinem Gesichtsausdruck und leichtem Stöhnen, dass mich das erregt. Wenn ich merke, dass ihr das gefällt fasse ich sie auch an. Manche lassen sich sogar küssen, wenn ich sie darum bitte, es tun zu dürfen. Für manche ist es das erste mal, dass sie von einer Frau geküsst und befriedigt werden. Und hätten nicht gedacht, dass es so schön sein kann. Ohne lesbisch zu sein.
:fies::lalala:
Manchmal sage ich mitten in einem harmlosen Gespräch sowas wie "Ich mag dich. Und du erregst mich. Ich habe jetzt Lust auf ein bischen Sex mit dir". Das lässt bei den meisten ebenfalls die Erregungskurve in die Höhe schnellen. Dann geht es an einen ungestörten Ort. Egal ob Mann oder Frau.
;)
Sind nur Männer im Raum, brauche ich keine Hemmungen zu haben und masturbiere auch schon mal ohne Decke. Ich habe dann auch nichts dagegen, wenn jemand auf mich abspritzen oder GV möchte.
:rolleyes:
Anm.: Es geht nicht alles in jeder Sauna. Es sind schon ausgesuchte Saunen und Zeiten, in denen erotische Erlebnisse möglich sind. Ohne dass diese professionell auf Sex gebürstet sind, wie etwa Swinger-Clubs
das will ich doch sehr hoffen:lehrer: doch sei hier nebensächlich auch noch angemerkt, ich besuche grundsätzlich nie eine Sauna.
..., auch wenn es manchmal riskant ist.
:hmm: aber mal "ehrlich", wie oft lief bei alledem schon mal etwas schief, oder so total aus dem Ruder das es selbst dir danach (vielleicht doch) "peinlich" gewesen war :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
aber mal "ehrlich", wie oft lief bei alledem schon mal etwas schief, oder so total aus dem Ruder das es selbst dir danach (vielleicht doch) "peinlich" gewesen war :schulterzuck:

Natürlich geht auch mal was schief. Oder verläuft anders als erhofft. Aber auch damit umzugehen lernt man. Ist aber relativ selten. Mit der Zeit lehrt ja die Erfahrung, was geht und was zu riskant ist.

Wenn sich z.B. ein Mann beim Duschen seinen Penis so ausgiebig wäscht, dass er steif wird und sich gerne dabei von mir beobachten lässt, ist das quasi eine Einladung, ihm dabei behilflich zu sein. Wenn mir der Typ gefällt, gehe ich darauf ein und hole ihm z.B. waschend einen runter. Umgekehrt wasche ich mich bei günstiger Gelegenheit gerne auch mal so aufreizend, dass ein Mann eine Erektion bekommt.

Ich habe auch schon erlebt, dass eine Frau in heftige Erregung gerät und mich anfasst, wenn ich mich vor ihren Augen lustvoll wasche. Da ich bisexuell bin, lasse ich mich da gerne auch mal auf mehr ein.

Andere lächeln nur wohlwollend, wenn sie sehen oder vermuten, dass ich mich beim Duschen selbst befriedige.

z.B. in eine Sauna zu gehen und einem x-beliebigen Mann einen runter zu holen oder eine Frau zu verführen erregt mich so sehr, dass ich dem absolut und ohne jede Bedenken folgen muss. Ich weiß, dass er selbst Grenzen kennt und auch einhält. Daher kann ich ihm zu 100% trauen, auch wenn es manchmal riskant ist.
Wenn ihr mit x beliebigen Leuten spielt.... wie kann dein Partner da dann irgendeine Kontrolle haben?
Ist er immer neben und passt auf?
Wie soll er bei riskanten Situationen, dir du hier beschreibst, sex mit total fremden Männern, die du sehr aktiv animierst..... die Kontrolle über völlig fremde haben?
Das verstehe ich nicht.

Wenn ihr mit x beliebigen Leuten spielt.... wie kann dein Partner da dann irgendeine Kontrolle haben?
Ist er immer neben und passt auf?
Wie soll er bei riskanten Situationen, dir du hier beschreibst, sex mit total fremden Männern, die du sehr aktiv animierst..... die Kontrolle über völlig fremde haben?
Das verstehe ich nicht.

Mein Partner ist bei risikobehafteten Abenteuern immer anwesend, ohne mitzuspielen. Auch in einer Sauna. Und die Spielpartner sind ausgesuchte Stammgäste. Also alles im grünen Bereich.

Hab mal als Überraschung ein Wellneszimmer für meine Lady und mich gebucht Da hatten wir Duche , Whirlpool und Sauna im Zimmer...:oops::cool:..
Sauna nicht voll aufgedreht, war perfekt zum bumsen:up:, Whirlpool groß genug zum bewegen und verschiedene Stellungen zu probieren:p, und eine riesige, frei begehbare Regendusche in der sie tatsächlich nach meinem Schwanz in ihrem Po verlangte...o_O Und zwar komplett...🥳
War sicher eines meiner geilsten Wochenenden😉😇🤩
Lg

😘 Ich sage nur das hat was, das geht unter die Haut, das ist mit Sicherheit eine der geilsten Varianten 🥰

Zurück
Oben