Sex on the beach?

Was soll daran so besonders sein, ausser daß der Sand lästig ist?
Padawan Skywalker hat es für uns alle schon vor Jahren zusammen gefasst:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ausserdem knirscht es beim Sex als würde man einen Gang im Getriebe ohne Kupplung reindrücken...:D:lol::rofl:..
.. ist zwar ein geiles Gefühl mit dem Meeresrauschen und der Sommerstimmung, aber den Sand findest du dann in jeder Ritze wieder.
Habe es schon selbst einige Male erleben dürfen.
 
... ist zwar ein geiles Gefühl mit dem Meeresrauschen und der Sommerstimmung, aber den Sand findest du dann in jeder Ritze wieder.
Stimmt absolut:up: Und nicht nur der Sand, in der Natur gibts dann - je nach Tageszeit - auch alle möglichen fliegenden (Moskitos u. dgl.) und krabbelnden Viecher (Ameisen etc.), von denen manche just zu diesem Zeitpunkt an dem sexuellen Treiben auch teilhaben möchten.....;)

lg gitti
 
Stimmt absolut:up: Und nicht nur der Sand, in der Natur gibts dann - je nach Tageszeit - auch alle möglichen fliegenden und krabbelnden Viecher, von denen manche just zu diesem Zeitpunkt an dem sexuellen Treiben auch teilhaben möchten.....;)

lg gitti
na ja die wollen eben auch mal nen stich machen oder mit biss ran gehen ist halt nicht jeder manns(fraus) sache mit schwellungen zu leben----
 
Und nicht nur der Sand, in der Natur gibts dann - je nach Tageszeit - auch alle möglichen fliegenden (Moskitos u. dgl.) und krabbelnden Viecher (Ameisen etc.), von denen manche just zu diesem Zeitpunkt an dem sexuellen Treiben auch teilhaben möchten.....

wir hatten mal in frühen jahren outdoor-sex an der höhenstraße, gemeinsam mit einer million gelsen. mein hintern hat am nächsten tag ausgeschaut wie der von der JLo.
 
Zurück
Oben