Sex on the beach?

Hatte schon einige male Sex am Strand (Urlaub) und je nachdem kann man sich ja auch zwischen die Klippen (wenn vorhanden) vergnügen.

Ist dann genauso wie Sex aufm Heuboden, hört sich mega toll an. Wer es schon mal ausprobiert hat weiß das es auch hier sehr unangenehm werden kann.
Manches probiert man aus, weil die Vorstellung daran echt geil ist, stellt aber dann fest das man es nicht nochmal haben muss.
 
Naja, im Grunde genommen braucht man nur eine große Decke ausbreiten.
Dann kommt eineauch kein Sand in die Quere.
Da wir in der Nähe vom Strand wohnen, nutzen wir die Möglichkeit auch mal gerne. :giggle:

Man muss dann halt ein wenig aufpassen und mitdenken, aber in Anbetracht der warmen Luft, Wasserauschen und das freie Gefühl, ist das schon ziemlich geil! Meine Meinung. :)
 
Wie so vieles ein paar Mal ausprobiert, rechte Begeisterung hat sich aber nicht eingestellt.
 
Zurück
Oben