Sex on the beach?

Ja, wir kamen mit einer Gardinenpredigt und sehr mahnenden Worten davon... Ich hatte aber genau gemerkt, wie der Polizist meiner Freundin auf die Brüste geschaut hat...
 
Probiert - ja, ob ich es wiederholen würde -> eher nein :D Da suche ich mir lieber ein anderes Plätzchen :D
 
Was habtsn ihr alle für komische Stellungen wenn euch immer der Sand stört?

Also bei mir war er immer nur an den Füßen... :verwirrt:
Und evtl. auf den Händen, aber halt nicht an meinen 😬
 
Hatte schon einige male Sex am Strand (Urlaub) und je nachdem kann man sich ja auch zwischen die Klippen (wenn vorhanden) vergnügen.

Ist dann genauso wie Sex aufm Heuboden, hört sich mega toll an. Wer es schon mal ausprobiert hat weiß das es auch hier sehr unangenehm werden kann.
Manches probiert man aus, weil die Vorstellung daran echt geil ist, stellt aber dann fest das man es nicht nochmal haben muss.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...ja am Sandstrand fings mal zu reiben an also aufpassen!😉😚
 
Zurück
Oben