Sex ohne Kondome

Ich äußere mich jetzt einfach mal zu dem thema. Ich musste mir genau diese vorwürfe in letzter zeit öfter anhören... aber nur weil ich in meinen profil bilder von ungeschütztem sex habe, weis offensichtlich jeder hier im forum wie oft und mit wievielen ich sex habe. ganz zuschweigen davon wie gut ich diese männer kenne!! ICH (und da spreche ich wohl für den großteil der frauen) würde nie das risiko eingehen mit irgendeinem fremden ohne schutz zu vögeln!! wwnn ich jemanden aber lange und gut genug kenne?? dann wird das wohl mein recht sein...


und zum thema schwanger werden: schon mal von anderen verhütungsmitteln gehört??

Grundsätzlich bin ich ganz bei dir: diese Voreingenommenheit und Besserwisserei nervt!! Aber ich muss dir auch im der Folge widersprechen: schon mehrfach haben Damen, die ich kurzfristig kennenlernte mit dem Hinweis auf meinen sportlichen und jugendhaften Gesamteindruck gemeint: " ...aber den blöden Gummi lass ma heut weg - oder?"
Noch ganz warm in meiner Erinnerung und seelisch noch nicht mal ganz verdaut: Montagmorgen: ich musste zu einer Spezialuntersuchung in ein medizinisches Fachinstitut in Linz (alle 2 Jahre - aus beruflichen Gründen) - mit Leistungs-EKG und ... und ... und. Zu der medizinischen Assistentin hatte ich einen ungewohnt guten "Draht", was in einer gemeinsamen Mittagspause mündete und fast auf einer Behandlungsliege endete (kurz: ich wurde abgeschleppt) ... und auch diese Fachfrau meinte: "deine Laborwerte san super ... i mach jetzt mit dir a "EFG!" Kondom??? Fehlanzeige!!!
 
Kondom is wichtig !!! Immer !! Am besten 5 Stuck auf eimall !!!!! Geille sex und ales Spuren is fad !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese ohne mit Kondom threads.
Nervt.
Punkt 1: Situation abhängig
Punkt 2: jeder wie er will
Sind alle erwachsen
 
Bei uns gehts nur mit. Da sind wir lieber vorsichtig. Mitn Partner ist e ok ohne. Oder wenn alle eine aktuelle unterschung haben kann man auch ohne machen
 
Zurück
Oben