Sex ohne Kondome

Registriert
21.4.2017
Beiträge
17
Reaktionen
55
Punkte
31
Hallo

Mich würde mal interessieren warum hier jeder ohne Kondom herum fickt?
Und warum lasst euch ihr Damen von jedem die muschi voll Spritzen?
Keine Angst vor Schwangerschaft?
 
Dein Nick verspricht einen Avatar... Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.. :(

OT: alles Schlampen außer Mutti.

PS: Absolute wie "jeder" "keiner" gibts nicht.. Es gibt immer Ausnahmen.. :bookworm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weill ich fuhlen warme Schwanz rein is einfach geill dazu wenn geht warme sperma rein ich bekome Orgasmus:quickie::herzen::herzen::herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Entwicklung auch bedenklich. Wobei es mir weniger um eine Schwangerschaft geht sondern um die vielen Geschlechtskrankheiten. Ist das in Zeiten von HIV und HPV ein Kick für viele oder was ist der Reiz daran?
 
Ich äußere mich jetzt einfach mal zu dem thema. Ich musste mir genau diese vorwürfe in letzter zeit öfter anhören... aber nur weil ich in meinen profil bilder von ungeschütztem sex habe, weis offensichtlich jeder hier im forum wie oft und mit wievielen ich sex habe. ganz zuschweigen davon wie gut ich diese männer kenne!! ICH (und da spreche ich wohl für den großteil der frauen) würde nie das risiko eingehen mit irgendeinem fremden ohne schutz zu vögeln!! wwnn ich jemanden aber lange und gut genug kenne?? dann wird das wohl mein recht sein...


und zum thema schwanger werden: schon mal von anderen verhütungsmitteln gehört??
 
Wie kommst du drauf, dass es hier jede ohne Gummi macht??? Hast hier leicht schon alle durch???
Dann hab ich währenddessen wahrscheinlich geschlafen :hmm:
 
Mich würde mal interessieren warum hier jeder ohne Kondom herum fickt?

ich hatte IMMER kondome mit dabei - bis voriges jahr. da bin ich draufgekommen, dass die 2005 bereits abgelaufen sind. weil ich nämlich keine mehr brauche, seitdem meine süße und ich uns entschlossen haben, es endgültig, voll und ganz miteinander zu versuchen. seitdem ist mein tragbares büro (tasche) um ein paar unnötige dekagramm leichter.
 
Zurück
Oben