Sex nach dem Essen

Warum nicht "Sexessen"? Sex und Essen miteinander verbinden, hat was sehr erotisches! Fantasie und Spontanität, ist wie so oft gefragt!
 
Ob Sex vor dem Essen, wärend dem Essen oder Sex nach dem Essen ist doch egal. Nach dem Essen als Nachspeise eine nasse Muschi hat was für sich.
 
Warum nicht "Sexessen"? Sex und Essen miteinander verbinden, hat was sehr erotisches! Fantasie und Spontanität, ist wie so oft gefragt!

Wenn du isst, dann esse; wenn du schläfst, dann schlafe und wenn Du fickst, dann ficke.
 
Wenn du isst, dann esse; wenn du schläfst, dann schlafe und wenn Du fickst, dann ficke.

Sehe ich zwar nicht, so aber bitte. Noch nie mit Früchten, Honig oder sonstigen Leckerbissen ein bißchen gespielt? Oder dachtest du ich lege meiner Frau, einen Schweinsbraten mit Sauerkraut und Knödel auf denn Bauch und fresse ihn dann runter? Wie schon gesagt, Fantasie ist gefragt. Hast du dir noch nie Schlagobers vom Schwanz lecken lassen, oder eine Erdbeere aus ihrer Muschi gegessen? Probiers mal, kann echt scharf sein.
 
Sex nach dem Essen

Ich fand Sex nach dem Essen immer unangebracht. Neuerdings habe ich entdeckt, dass eine kurze Siesta Wunder bewirken kann, da übertrifft der Trieb selbst die allmorgendlichen Weckrufe.

Wie ist das bei Euch?

owei, dann müsst ich ab sofort wohl auf sex komplett verzichten.... immerhin futter ich fast den ganzen tag durchgehend :cool:
 
Zurück
Oben