Sex mit Schwiegermutter!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe ein Problem um es richtig zu sagen, ein sehr grosses Problem.
Ich habe Sexfantasien auf meine Schwiegermutter in Spee.
Diese Frau ist für mich der absolute Hammer.

Ich kann bereits sagen, dass ich mich in sie verliebt habe.
Sie strahlt für mich Erotik pur aus, wenn ich sie sehe dann wird mir ganz anders. Ich wünschte Sie wüsste von meinen Gefühlen und sie würde meine Fantasien verwirklichen. Was soll ich machen?
Ich könnte mit ihr laufen gehen, denn sie joggt sehr viel. Da fallen mir soviele Fantasien ein. Sie ist einfach meine Göttin

Ich habe immer schon von Sex mit älteren reifen Damen geträumt und es ist mein grösster Wunsch sowas auch mal zu erleben. Eine Beziehung zu einer hübschen älteren Dame. Ich bin 23 Jahre alt und kann von mir selber behaupten ein hübscher Mann zu sein ;)

Wie komme ich an diese erhofften und sehnlichst Erwarteten Fanatsien? Wie kann ich vorgehen? Wo finde ich solche Frauen?

Ich würde gerne mit ihr eine Beziehung anfangen, mit ihr Wein in der Badewanne trinken, mit ihr in die Sauna gehen? Einfach alles, meinetwegen auch Picknich. Eine richtig schöne Beziehung, aber alles auch heimlich. Meine Schwiegermutter ist genau die richtige Person.
Manchmal nehme ich auch ihre Höschen aus der Wäsche und rieche daran, ich komme so schnell und heftig davon. Das ist eine sehr schöne Erfahrung und es macht mir sehr Spass.

Bitte hilft mir, gebt eure Meinung dazu. Ist mein Verhalten falsch?

Gruss euer Träumer

wennst ältere Frauen suchst dann geh einmal ins Andagio in Wien, dort in der Talstation treiben sich sehr viele Frauen über 40 herum und diese sind auch noch willig dazu*gg*

lg

Bernd

das problem, das ich hier sehe - man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege - ist, dass du 23 bist und offensichtlich ans heiraten denkst (schwiegermutter in spe). man muss sich mit 23 nicht festlegen - meine meinung - vor allem dann nicht, wenn man offensichtlich noch unbefriedigte wünsche, ideen, lüste, etc. hat. also eher zuerst ausleben und später mal ans heiraten denken.

lg moni

man begehrt immer das was man jeden tag sieht aber nicht haben darf, sagt zumindest hannibal lecter.

also glaube viele junge männer denken mal an mutter, schwestern, beste freundinnen der partnerin. was du daraus machst ist dann deine sache. aber gedanken sind ja frei und das ist gut so.

lg
er

nein ich denke nicht ans Heiraten. Hab es so ausgedrückt, damit man das leichter versteht. Ich würde jetzt niemals Heiraten oder mich binden, wenn das ganze Leben noch vor mir steht.

Ich würde so gerne mit ihr was machen, ich glaube diesen Wunsch kann sich keiner vorstellen. Bin sogar schon soweit mit den Gedanken, dass ich eine kleine Kamera verstecken will um sie zu filmen.
Generell sage ich, dass eine ältere Frau für mich sehr erotisch ist und eigentlich fast alle meiner Fantasien drehen sich um diese Gruppe von Frauen. Habe viel Sex und Kontakte zu Mädchen zwischen 17 und 21, aber die geben mir nicht das was mir nu eine ältere geben kann.

Haben wir hier eigentlich keine ältere Dame, die Lust auf ein kleines Abenteuer hat? :anspritzen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....schreibt eure erfahrungen, mit den lieben schwiegermüttern!!!!!!
wie ist eure????
meine ist voll """"GEIL"""" ist ja auch witwe!!!!
schreibt einfach!!!!

... Ich würde jetzt niemals Heiraten oder mich binden, wenn das ganze Leben noch vor mir steht. ...

Haben wir hier eigentlich keine ältere Dame, die Lust auf ein kleines Abenteuer hat? :anspritzen:

Klar doch,:mrgreen: heiraten kannst, wenn das Leben dann hinter dir ist !
(Wo geht das denn eigentlich hin?:( ),
Als "alter Kracher", reich mit fettem Ebe als Objekt der weiblichen Begierde, heiratest dann eine junge, dralle Zuckerschnitte.8-) .. :mrgreen:

Überigens: Probier's mal im swingerchat ;)

Ich würde so gerne mit ihr was machen, ich glaube diesen Wunsch kann sich keiner vorstellen. Bin sogar schon soweit mit den Gedanken, dass ich eine kleine Kamera verstecken will um sie zu filmen.

Dann mach es doch! Geh zu ihr hin rede mit ihr! Vielleicht erwidert sie deine Gefüle ja.
Du musst aufpassen dass Du dich nicht in ein Phantasiegebilde verrennst, dass nichts mehr mit der Realität zu tun hat.
Denn sie ohne ihr Wissen zu Filmen ist krank.

Der schmale Grat....

Was ist wenn er sich das nur einbildet ? ..geht zu Ihr hin und redet

Will gar nicht wissen, was danach kommt !!!

Wenn Du schon mit Ihr reden willst, solltest du dir auch gleich mal sicher sein was du da anstellen kannst.

Sollte dich mal selber fragen, ob es so ist und nicht ein Hirngespinst.

Ja und seine Freundin ..... ?

:fragezeichen:

Lg prinzessin ;)

Glaube nicht das die für ihn noch in irgendeiner Weise interessant ist.
Fragt sich nur warum er immer wieder mit jungen anbendelt wenn er doch auf ältere steht. :roll:

Glaube nicht das die für ihn noch in irgendeiner Weise interessant ist.
Fragt sich nur warum er immer wieder mit jungen anbendelt wenn er doch auf ältere steht. :roll:

um so an die älteren heranzukommen. ist doch klar und als taktik gar nicht schlecht. selbst wenn du nicht ans ältere ziel gelangst, hast du dich doch mit der jüngeren ein wenig vergnügt.

gruß, matteo

Klingt lustig ist es aber nicht!

Verstehe um also an die Frau ranzukommen die man begehrt bendelt man mit ihrer besten Freundin an. Nur das bei Mutter und Tochter das ganze eine Stufe Krasser ist. Vom menschlichen Aspekt mal ganz abgesehn!

Suuuper Trick! :ganja:

Also ich glaub nicht, daß er absichtlich so einen Umweg geht, nur um an eine ältere Frau ranzukommen. Er hat sich diesbezüglich ja auch (noch) nicht geäussert. Ich gehe aber davon aus, dass es dafür wohl nur 2 Gründe geben kann, u.z. eine gewisse Scheu (weil am Potential der Kohorte kann's ja wohl nicht liegen, glaub ich zumindest) mit älteren Frauen anzubandeln, sowie der sozialen Konvention: schaut halt viel besser aus, eine gleichaltrige Freundin zu haben als eine, die um 20 Jahr älter ist. Was täten da die Leut dazu sagen ... ts ts ts ;-)

Cheers,
Frizzante

Mannomann.... @Frizzante
Das glaub ich ja auch nicht, das wird sich so ergeben haben.

Ich nehme nicht gleich alles ernst was wo so geschrieben wird....
Hoffe es ist nicht eine schwäche von mir...bin eben ein lustiger Typ eben.

Meine Devise:
"Es gibt keinen Tag wo für mich nicht die Sonne scheint"

Das Motto:
"Ein lächeln verzaubert dein Umfeld"

winkers Rebel XT

Ich bin selber ein Typ dem eher ältere Frauen anturnen, als gleichaltrige. So oder so, wenn er nicht auf sie zugeht und mit ihnen spricht wird nichts passieren.

Bei mir war es ganz früher ähnlich. Zu einer Zeit als die Mütter meiner Freunde mich noch eher als Buben gesehen haben. Das ich ein Liebhaber sein könnte ist denen da noch gar nicht in den Sinn gekommen.

Auf jeden Fall sollte er mal in die Realität zurückkehren. Er kann ja der Mutter einmal ein paar komplimente machen und sein begehren langsam verdeutlichen. Ausser er ist selbstbewusst dann sagt er einfach was er fühlt. Dafür wir ihm niemand den Kopf abbeißen.

Seine derzeitigen Handlungen (am Höschen riechen, Kamera aufstellen), zeigen allerdings eher das verhalten eines pupertierenden 13 Jährigen.

Ganz unabängig von seinen vorlieben für ältere Frauen, wird es Zeit, dass er erwachsen wird.

Ganz unabängig von seinen vorlieben für ältere Frauen, wird es Zeit, dass er erwachsen wird.

ich finde es immer erfrischend, wenn leute nicht oder nicht ganz erwachsen werden. ;)

die meisten gehen eh viel zu verkrampft und erwachsen durchs leben.

gruß, matteo

Und manche ältere Frauen treiben das zu spaß mit den Jungs. Sie zu reizen, das die im Nebel stehen und bewußtlos werden dadurch.

Zurück
Oben