Sex mit Prostituierte ohne Schutz - Problem?

Aber du wirst mir sicher zustimmen: kein Grund, auf die Untersuchung zu verzichten. Nur ein Grund für den Kunden, keinen OHNE - service zu beanspruchen.

Es ist kein Grund auf die Kontrolluntersuchung zun verzichten, obwohl man diese kontroversiell sehen kann.

Aber mit Sicherheit ein Grund, auf ein Ohne-Service zu verzichten.
 
hey

da sind ja sehr viele korrekte Argumente dabei ABER zum glück kann jeder selber entscheiden wie er es macht den eine SW wird keinen zwingen es ohne zu machen.

Und somit ist prinzipiell jeder selber schuld wenn er sich was einfängt, denn zum sex gehören immer zwei. deshalb dürfte sich nachher auch keiner aufregen wenn er was bekommen hat, denn er hätte ja schützen können oder es lassen bleiben können.

see ya
 
Ich persönlich würde auch wenn es keine Geschlechtskrankheiten gebe, kein Ohne Service machen, da es mir einfach graust wenn ich denke, da haben schon 4-5 Leute vor mir reingespritzt haben. Geschmäcker sind aber verschieden.


Gerade das ist für viele der besondere Reiz. Der Fachausdruck der von unseren deutschen Nachbarn dafür verwendet wird ist "SCHLAMMSCHIEBEN". :haha:

:lehrer: SCHLAMMSCHIEBEN = Das Sperma des Vorgängers auszulecken, bzw die ungewaschene vollgespritzte Muschi, vom Vorgänger, nochmal zu ficken.

Eines der bekanntesten AO-Häuser zum "Schlammschieben" ist in Hannover. Dort stehen die Herren Schlange zum "Schlammschieben". Es ist unter den Freiern sogar üblich dem Vorgänger den Hurenlohn zu ersetzen, wenn er richtig viel Sperma in der Dame hinterlässt. :haha:


HIER BEI ELFI
 
Eines der bekanntesten AO-Häuser zum "Schlammschieben" ist in Hannover. Dort stehen die Herren Schlange zum "Schlammschieben". Es ist unter den Freiern sogar üblich dem Vorgänger den Hurenlohn zu ersetzen, wenn er richtig viel Sperma in der Dame hinterlässt. :haha:


HIER BEI ELFI

:kotzen:
 
hey

echt der wahnsinn oder? ich könnte das nicht dieses SCHLAMMSCHIEBEN. . .

see ya
 
Also wenn jemand mir den Hurenlohn ersetzen mache, gehe ich gerne in so ein Haus ficke mit Gummi, ziehe den Gummi kurz vorher runter und spritze auf einen Tricher der in die Muschi eingeführt wird. :)
 
habe gestern das erste mal ein OHNE-Service in Anspruch genommen --> war bei der Tanja im Salon Moskva.

Es war einer der geilsten Sexerlebnisse, die ich jemals hatte. Das Mädel war erst Freitag bei der ärztlichen Kontrolle, trotzdem mache ich mir bisschen Sorgen.

Habt ihr euch bei einer SW schon einmal eine Geschlechtskrankheit eingefangen (Tripper, Hep., Pilze usw.).

Ich hätte die Frage auch im Gesundheitsteil des Forums reinschreiben können, aber mir ist es lieber, wenn die Frage von den AO-Fickern beantwortet wird.

:kopfklatsch: mehr ist dazu ja wohl nicht zu sagen... :mauer::mauer::mauer:
 
ohne gummi ficken und DANACH ängste haben wegen krankheiten das wäre so wie eine schwammerlsauce essen und sich danach sorgen machen na hoffentlich waren keine knollenblätterpilze dabei.

in beiden fällen sollte man vorher überlegen , nachher ists eh zu spät.
 
Du scheinst nicht grad an deinem Leben zu hängen,oder?
Man wie blöd muß man:down: sein! :mauer:

Du zahlst quasi für deinen eigenen Tod!
 
von oralverkehr ist die wahrscheinlichkeit hiv zu bekommen gleich null!!!!
 
Hi sniper1 - mach dir keine übertriebenen Sorgen - lass sie lallen und habe Spaß an allem was DIR Spaß macht!
 
Hi sniper1 - mach dir keine übertriebenen Sorgen - lass sie lallen und habe Spaß an allem was DIR Spaß macht!

Aus diesem Grund wollte ich, dass diese Frage nur von AO-Fickern beantwortet wird und wollte die Frage nicht im Gesundheitsforum reinschreiben --> der Moderator hat es aber leider verschoben.

Ich hatte meinen Spaß und ich werde irgendwann wieder das AO-Service in Anspruch nehmen.
 
Aus diesem Grund wollte ich, dass diese Frage nur von AO-Fickern beantwortet wird

Das ist genauso wie wenn du wissen willst ob es Gott wirklich gibt und dann aber nur Wortspenden des Papstes akzepierst :mrgreen:

Angie
 
ohne gummi ficken und DANACH ängste haben wegen krankheiten das wäre so wie eine schwammerlsauce essen und sich danach sorgen machen na hoffentlich waren keine knollenblätterpilze dabei.

in beiden fällen sollte man vorher überlegen , nachher ists eh zu spät.

bei den schwammerln hab ich scon ein paar mal überlegt :mrgreen: wegen ohne gummi bei ner sw aber zum glück noch nicht, weil ich nämlich bei noch keiner sw war ;) und sollte einmal der unwahrscheinliche fall eintreten, dann auf jedenfall mit :daumen:
 
Das ist genauso wie wenn du wissen willst ob es Gott wirklich gibt und dann aber nur Wortspenden des Papstes akzepierst :mrgreen:

Angie

:daumen: :haha:

Schlagfertig und sarkastisch! Sozusagen ein gekonnter Rundum-Tritt!

... im übrigen möchte ich hinzufügen, daß ich so manchen Forumsbenutzer der sich auf AO einläßt in gewisser Weise beneide um die sinnlichen Erfahrungen, die auf diese Weise mit äußerst hübschen Damen zu machen sind. Dennoch, nach meinem Wissenstand kann und will ich mich selbst nicht darauf einlassen - auch wenn mir möglicherweise etwas entgeht :hmm:
 
Das ist genauso wie wenn du wissen willst ob es Gott wirklich gibt und dann aber nur Wortspenden des Papstes akzepierst :mrgreen:

Angie

An und für sich eine sehr vernünftige Einstellung. Die Antworten sind in ihrer Vielfalt plan und überschaubar, es gibt keine bösen Überraschungen.
Stell dir vor er hätte Schiss und dann käme noch eine ungeplante Antwort dazu, das würde die Ängste doch nur verstärken.
Da er es eh schon hinter sich hat wäre das völlig unnötig.

Ich frage mich nur wie lange der lustvolle Akt gedauert hat und wie lange dagegen seine Ängste anhalten.:hmm:
 
dir ist doch schon bekannt das Hiv durchs Blut übertragen wird oder?
:confused:

Dir ist nicht bekannt, dass generell kaum eine Übertragungswahrscheinlichkeit bei Oralverkehr besteht und ein Risiko nicht im Menstruationsblut sondern in der Viruslast und begleitenden STDs besteht? ;)
 
Zurück
Oben