sex mit nachbarin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja noch gar nix. Ich hatte vorhin beim Einkaufen auch ein Erlebnis. Da ist die hübsche Kassiererin vom Edeka aus ihrer Kasse gehüpft, hat mir die Hose aufgemacht und mich an der Nudel ins Lager gezogen. Und dort hat sie ihn mir zwischen Nudeln und Ketchup leergesaugt. :D
Hey echt... Im Hochregallager, welche Etage:hahaha:

Hallo leute :)
Gestern auf nacht war es ja ziemlich toll fur mich :)
Bei uns in der stiege haben wir ein swimmingpool und sauna auf der dachgeschoss. Da dachte ich mir es wird jtz sicher ruhig sein ich geh mal schwimmen war dann oben aber hatte irgendwie keine lustbaif badehose bin also ohne geschwommen nach 10 min kam meine nachbarin fuhlte mich zuerst irgendwie komisch aber dann hatte ich den reiz mein xxl schwanz zu präsentieren.. zuerst war sie schockiert aber sie hatdie blicke von mein schwanz nicht genommen...
Passiert sowas bei Chlorgasvergiftung ?

Hallo leute :)
Gestern auf nacht war es ja ziemlich toll fur mich :)
Bei uns in der stiege haben wir ein swimmingpool und sauna auf der dachgeschoss. Da dachte ich mir es wird jtz sicher ruhig sein ich geh mal schwimmen war dann oben aber hatte irgendwie keine lustbaif badehose bin also ohne geschwommen nach 10 min kam meine nachbarin fuhlte mich zuerst irgendwie komisch aber dann hatte ich den reiz mein xxl schwanz zu präsentieren.. zuerst war sie schockiert aber sie hatdie blicke von mein schwanz nicht genommen...
und dann ist er heim zur Mutti... :zzz:
Bei der Story fliegt mir fast das Höschen weg :asshat:
Ich bin entsetzt von Dir...

dass Du überhaupt eins an hast... :lol: :rofl:
Ich sage nur Standing Ovations von den Autofahrern.
Cabriosaison schon eröffnet? :vorsichtig: :D

aber dann hatte ich den reiz mein xxl schwanz zu präsentieren.. zuerst war sie schockiert aber sie hatdie blicke von mein schwanz nicht genommen...
Ich habe keinen XXL Schwanz, aber die Größe ist sehr zufriedenstellend. Ich habe im Gegensatz zu dir bei einem steifen Schwanz noch genug Blut um mein Gehirn damit zu versorgen.

Jo eh! Und weil Deiner so groß ist, dass er auf kein Bild passt, hast Dir schnell eines ausgeborgt...
8 results - TinEye

:D :D :D

...das hat er nur gemacht, damit du nicht neidig wirst :lol::rofl:

....und dass die geschichte den selben wahrheitsgehalt wie sein foto hat, ist auch eine ganz, ganz ganz ganz böswillige unterstellung.... :D

Da ist er 18 cm
Hallo leute wollte mal meine ausdauer maschine präsentieren
Da ist er 23 cm
Xl is es nicht xxl mei lieber
Was jetzt? Maßband defekt?
bin xxxl bestückt
:haha:
"Callboy/masseur/fotograf"
-->
"Suche eine lady für bj gegen tg"

:shock: :hahaha::hahaha::hahaha:

Kabarett vom Feinsten!