Sex mit molligen Frauen unter der Dusche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Ein unbeschreiblich schönes, geiles Gefühl, mit einer molligen Frau in einer engen Duschkabine - ihre prallen Brüste spüren können, dass steif gewordene Glied gegen ihre Muschi drücken, oder in ihren Pospalt - WOW - unvergessene Momente.
Und dann die vom Duschgel glitschigen Körper aneinander reiben und jeder spielt an des anderen Genital - kraulen, reiben, oder auch lecken...einfach nur enthemmend und aufreizend geil...!!!!!

Dies von windy_boy aufgegriffene Thema/Thread ist sicherlich nicht neu!! Aber ihr seid ganz schön streng mit ihm....er wollte sicherlich nur, seine ganz persönlichen Empfindungen euch offenbaren....

Das sicherlich nicht! Aber - wenn jemand ein Thema im Kopf hat und es gerne veröffentlichen will, wird er net erst schau'n gab es das schon mal

Das sicherlich nicht!!! Aber wenn ich ein Thema im Kopf hätte, was ich gerne veröffentlichen wollte, würde ich nicht erst nachschauen - gab es das schon mal...

Und windy_boy hatte bestimmt "nicht" jemanden kopieren wollen!!!

Das Gefühl hatte ich bis jetzt mit jeder (der wenigen) Frau unter der Dusche ....

Die fielen an sich nicht unter mollig ...., so würde ich das imho nicht der Bauweise zuschreiben.

Sicherlich erliegt man der Begierde mit jeder Frau unter der Dusche stehend, sie zu verführen....aber bei sehr mölligen Frauen ist ihre Nähe noch spürbarer....bei knapp bemessenem Raum ;)...

Kann nur gute sagen von molligen frauen kenn beide seiten und es gibt mollige die schlanke frauen auf weiter strecke abhängen.

lg jonny

Allein, wenn man mit ihr eng umschlungen liegt, ihre vollen Brüste - man kann sich so schön an sie schmiegen, oder den Kopf zwischen sie legen und dann dieser Po - einfach.....unwiederstehlich ihn zu küssen....oder sein Glied zwischen die Pofalte zu drücken, oder das Glied ins Arschloch stecken zu dürfen.....einfach unvergessene Augenblicke...

naja schöne sache das ganze nur sollte ein thread ned immer ne gewisse Fragestellung bzw Diskussionsgrundlage liefern?

lg sakura

Zurück
Oben