Sex mit mehreren Männer?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallöle!

Ich hatte bis jetzt schon einen MMF.. und ja .. war schon irgendwie geil.. was ich aber auch ganz gern mal ausprobieren würde wäre ein 4er ..oder 5 männer :P

Das man aber 4-5 männer findet die einem auch vom gesicht her gefallen und alle am gleichen tag zeit haben.. kommt nicht wirklich oft vor..

da ich aber doch ein bisschen nach dem ausschauen gehe (nein ich bin nicht oberflächlich.. ) hätt ich mir gedacht.. ich könnte mir ja die augen verbinden.. dann fühle ich die männer nur.. sehe sie aber nicht g hätte noch einen zusätzlichen reiz :)

mir schwiert dieser gedanke jetzt schon ein paar tage im kopf herum.. und lässt mich einfach nicht los.. bin nur am überlegen wie ich die ganze sache angehen soll..

fragen an die damen.. würde euch sowas auch reizen (oder hab ich da bisschen einen vogl? :P )

frage an die allgemeinheit.. wie würdet ihr sowas angehen? :hmm:

lg

Umgekehrt geht es mir genauso also hast du keinen Vogl :mrgreen:
Was das angehen betrifft so glaube ich das dein Postfach ziemlich bald voll sein wird und wenn ein paar nette Kerle dabei sind, wird nicht nur dein Postfach voll sein... :hahaha:

hahaaa ja des glaub i a das mei postfach glei übergehen wird :D g da gehts dann ans aussuchen.. vom schwanz her :D röfllll

naja.. angehen mein ich eher.. mach ich sowas bei mir zuhause.. wenn ja.. ich lieg ja dann schon am bett oder auf da couch mit verbundene augen.. das ich die männer nicht sehe.. dazu bräuchte ich dann einen mann dem ich vertrauen kann..der auf mich aufpasst.. der die männer reinlässt etc.

Also daheim ist das so ne Sache, da solltest die Männer schon vertrauen können sonst hast außer dein Bett nix mehr drinnen stehen :mrgreen:
Das mit dem Aufpasser ist nicht schlecht aber was ist wenn er auch geil wird? :haha:

Zuhause bei dir würde ichs a ned machen....zumindest ned mit lauter fremden....

such mal bei den privaten kontaktanzeigen nach den gangbangguys die bieten guten service, denk ich mal ;)

Ich glaube, es gibt sicher einige Frauen, bei denen diese Fantasie mit mehreren Männern wenigstens gedanklich vorhanden ist. Und die einen trauen sich diese Fantasie zu verwirklichen und andere eben nicht. Also mit Vogel hat das sicher nichts zu tun.

Ich würde das eher in einem Hotelzimmer machen und nicht in den eigenen vier Wänden. Oder Swingerclub wäre ja auch bestens geeignet, da bräuchtest auch keinen Aufpasser, weil rundherum eh genug andere Leute sind.

gangbangguys? haaa? löl

ja i hab nit wirklich as geld für a hotelzimmer oder so.. und da braucht ma a fast einen der dann de männer reinlässt etc.

naja.. wenn a geil wird.. mitten drunter.. passt des schon g hab i kein problem damit.. geht ja nur um des das a vorher an "türsteher" macht :P

ja fürn swinger bin ich zu feig.. und da müsste ich wieder weiter weg fahren.. weil ins bellevue bei mir in der nähe geh ich dann auch nicht g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh.. deren angebot.. du i zahl nix für sex .. also kommt für mi sowos nit in frage :P da such i ma de männer schon lieber selbst zusammen.. und i glaub i hab da herinnen kein problem.. das i da keine finde :P g

mh.. deren angebot.. du i zahl nix für sex .. also kommt für mi sowos nit in frage :P da such i ma de männer schon lieber selbst zusammen.. und i glaub i hab da herinnen kein problem.. das i da keine finde :P g

soviel ich weiß, nehmen sie kein geld......aber wennst ned schaust, wirst nix wissen .......und du musst ja eh ned auf an tipp reagieren, wirst schon genug angebote von notgeilen wapplern in dein postfach kriegen. :roll:

löööl mh okee.. kein geld.. private kontaktanzeigen? haa? wo schau i da? löl suchfunktion gibts ja jetzt nit direkt bei de kontaktanzeigen g

Sie zahlen ah nix...ggg
Also wenn man so einen Männerüberschuss im Sinn hat, ist der Tipp sicher nicht schlecht. Denn wenn die Chemie unter den Männern stimmt und schon Erfahrung bez Männerüberschuss vorhanden ist, ist sicher ein Pluspunkt.

hallöle!

Ich hatte bis jetzt schon einen MMF.. und ja .. war schon irgendwie geil.. was ich aber auch ganz gern mal ausprobieren würde wäre ein 4er ..oder 5 männer :P

Das man aber 4-5 männer findet die einem auch vom gesicht her gefallen und alle am gleichen tag zeit haben.. kommt nicht wirklich oft vor..

da ich aber doch ein bisschen nach dem ausschauen gehe (nein ich bin nicht oberflächlich.. ) hätt ich mir gedacht.. ich könnte mir ja die augen verbinden.. dann fühle ich die männer nur.. sehe sie aber nicht g hätte noch einen zusätzlichen reiz :)

mir schwiert dieser gedanke jetzt schon ein paar tage im kopf herum.. und lässt mich einfach nicht los.. bin nur am überlegen wie ich die ganze sache angehen soll..

fragen an die damen.. würde euch sowas auch reizen (oder hab ich da bisschen einen vogl? :P )

frage an die allgemeinheit.. wie würdet ihr sowas angehen? :hmm:

lg

Sich die Augen zu verbinden, weil die Männer vielleicht nicht gut genug aussehen und auch dadurch einen zusätzlichen Kick zu bekommen, finde ich einfach hervorragend :mrgreen:

Zu deiner Frage: mich reizt ein Gangbang mit 4 oder 5 Männer nicht. Du hast aber keinen Vogel, wie du selbst andeutest. Mach einfach das, was dir gefällt.

Zur Organisation hat Cinderella gute Vorschläge gemacht: Hotelzimmer oder Swingerclub, wobei ich die letztere Option am besten finde.

Wenn ich sowas bisher mit Frauen vom EF gemacht hab hab ich immer gewusst welchen Typ Mann Frau will und hab dann darauf geachtet das die Männer nach ihrem Geschmack waren!
Dann war es auch für alle sehr geil!

Zurück
Oben